Bad Babysitter

Evil Babysitter

If it is a nanny, a babysitter or even a relative taking care of your child, you should know the signs that you might have a bad babysitter. Sitter a film de David Gordon Green avec Jonah Hill, Max Records. Regardez la chanson "Bad Babysitter (feat. High And Mighty)" en vidéo gratuite maintenant. If Noah ("Jonah Hill") n'a pas d'amour pour les enfants, c'est pourquoi il n'est pas la baby-sitter idéale.

The story of Bad Sitter Trailer:

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit Source Code]>>>

Die USamerikanische Film-Komödie Bad G. aus dem Jahr 2011 und der beurlaubte Schüler Nr. Greif ist zum einen ein Verlierer, weil er alles gibt, was er beginnt, aber zugleich auch ein netter Kerl. Leider wird er nur von seiner Bekannten ausgenützt. Er hat auf Betreiben seiner Mama einen Babysitterjob bei den Pédullas übernommen, auch weil seine allein erziehende Mama einen weiteren netten Tag ohne ihn verbringt.

Als er mit den drei Pedullaskindern zusammen ist, bekommt er einen Telefonanruf von Frau Dr. Maria, die möchte, dass er etwas Koks für sie bekommt, damit ihre Feier besser läuft. Weil er zu gutherzig ist und ihm auch noch etwas anderes zugesagt hat, bringt er nur die drei Geschwister Schlitzer, Blitz und ihren adoptierten Bruder Rudolph mit.

Leider verhalten sich alle drei nicht so, wie sie es sich für Nora wünschen. Nach Noahs Abschluss des Deals mit dem Drogendealer KarI ist er schockiert, dass er ebenfalls sein 10.000 $ teures Koks gestohlen hat. Weil es bricht, verdankt er ihm entweder den entsprechenden Betrag oder den Warenwert.

Der hat eine knappe Zeit, um das Bargeld zu finden und ihn auf dem Fischmarkt von China zu sehen. So besuchte er mit den drei Schülern Wendys Bar-Mitzvah, wo er seine Schulkameradin Robert K. A. traf, die ihn gleich zum Abendessen einlud. Mit weggefahrenem Wagen nimmt er die U-Bahn mit den drei anderen.

Allerdings weigert sich sein Familienvater, ihm zu helfen, also stiehlt er sich seinen Wagen und bricht dann in das Schmuckgeschäft seines Familienvaters ein, um sich mit Karo zu beliefern, damit er seine Schuld an ihn abbezahlt. Aber erst muss Noach Marisa erlösen. Da er auf dem Weg zu Marsas Partei eine Rotlichtampel überquert, wird er von der Gendarmerie gestoppt.

Die Polizei flieht nur mit den Brillanten. Dadurch wird er sich für den Moment schonen. Eilig geht er in die 37 Hurenstraße, wo sie ihre Feier gibt. Ehe er sie erlösen kann, kommt er. Vor ihm fliehen die beiden, und wieder einmal flieht der Schüler mutig, als er allein mit ihm konfrontiert wird, während die drei Kinder mitmarschieren.

Wenn die " Black Bande " auftaucht, die vorher den Wagen von Nr. 1 geklaut hat und mit ihm kämpft, kann Nr. 2 entkommen. Dann holt er die Kinder zurück ins Pedullahaus, wo er vorgibt, dass den ganzen Tag nichts war.

Mehr zum Thema