Barbie Kuchen Backen Deutsch

Tortenbäckerei Deutsch

Wir backen heute auf vielfachen Wunsch einen leckeren Prinzessinnenkuchen. Nachdem ich ihre Schwester mit einem Lightning McQueen Kuchen überrascht hatte, durfte ein Wunschkuchen für Aliyah nicht fehlen. Die ist Kuchen und Barbie-Prinzessin zugleich! Mit den Kuchenpuppen können Sie einzigartige Barbie- und Prinzessinnenkuchen kreieren. Butterflykuchen mit Barbie - Deutsche Küche - Feuerwehrkuchen deutsch - Schnelle Rezepte deutsche Küche - Deftige deutsche kuche hamburg - Kuche deutsch lernen.

Bezaubernde Barbie-Torte. Ziemlich einfach zu machen!

Auf den Kuchen: Die beiden Guglhupf-Formen mit dem leichten Knetmasse bestreichen, dann den rosafarbenen Knetmasse darüber gießen und in einer Spirale mit einer Feder zum Marmorieren aufziehen. Das kleine Gericht dauerte ca. 40 Minuten, das große ca. 55 Minuten. 35 Minuten und dann eine Probe von beiden Kuchen, da jeder Ofen anders ist.

Die Torte abkühlen. Zum Dekorieren: Ich schneide die unebenen Unterseiten der gekühlten Kuchen ab, damit die Kuchen durch die ebene Oberfläche eine gute Stabilität haben. Der " Minirock " wurde etwas tiefer, was für mich sehr gut war, da sonst die Fondantdecken zu kurz gewesen wäre und der Kuchen von oben herausgeschaut hätte.

Ein kleines Kruzifix in die mittlere Hälfte der weißen Fondantdecke zerschneiden. Leg t die Bettdecke auf den Kuchen und drapiere die Wogen des Rockes schön. Wickeln Sie die Barbie in Frischhaltefolie bis zu den HÃ?ften, so dass keine Kuchenkrumen in die HÃ?fte gelangen. Dann habe ich ihn mit einem Kuchen auf meinem Gesäß unterstützt, weil er sonst hin und her geschwankt wäre.

Ich habe die Tragfolie aus der weissen Fondantdecke verwendet, um eine Matrize für den rosafarbenen Oberrock herzustellen. Ich habe die Kanten gerundet und einen Schnitt in sie geschnitten, um sie um die Hüfte der Barbie zu schieben und dann die Rückseitenfolie auszuprobieren. Weil ich mir das gut ausmalen konnte, habe ich die rosafarbene Fondantdecke mit der Pizzawalze herausgeschnitten.

Aber als ich die rosafarbene Fondantdecke um sie legte, wurde mir klar, dass ich vorn etwas mehr absägen musste, um den Oberrock aufzumachen. Jetzt war der Minirock auf der Barbie, aber das Korsett war noch nicht da. Ich nahm den dreieckigen Rest der rosafarbenen Fondantdecke und legte sie um den Unterleib der Barbie, drückte sie ein wenig fest.

Ich brauchte nicht mehr als 40 min für den ganzen Kuchen plus Kuchen.

Auch interessant

Mehr zum Thema