Baseball

hardball

Der Baseball ist eine weit verbreitete und beliebte Sportart, vor allem in den USA. Baseball ist in Deutschland dagegen eine Nischensportart. Wir bieten für alle Baseballfans die richtige Altersgruppe. Baseball/Softball Homepage mit allgemeinen Informationen, Dokumenten, Kontaktdaten und einem kurzen Film. Eine spielerische Idee für die Einführung von Baseball in der Schule.

Tiger Baseball

José hat mehr als drei Dekaden Baseball-Erfahrung und will diese sowohl an die Akteure der Kampfteams als auch an die Jugendlichen weitergeben. Nach einer sehr erfolgreichen Playoffsaison 2008 konnten die Tiger ihn 2017 zurückgewinnen. Damit wollen die beiden wieder in die erste Klasse vorstoßen und den Generationswechsel vorantreiben.

In seiner ersten Spielzeit als Cheftrainer konnte José nicht nur den regionalen Meistertitel mit den Tigern erringen, sondern auch die jungen Spieler so weit steigern, dass sie in die Mannschaft aufgenommen werden konnten. Präsident: Matthias Maier, Vorstand: Dr. med. Beditomas, Dr. med. Huber und Dr. med. Mayr Matthias, Gesellschafter: Coaches: Motorized Partner: :

Wir begrüßen Sie auf unserer Website!

Der Baseball ist der traditionellste und beliebteste Sport in Amerika. Es ist auch in vielen anderen Regionen der Erde sehr beliebt. Es wird in den südamerikanischen Staaten, aber auch in vielen Regionen in Europa auf unterschiedlichen Ebenen ausgetragen. Aber auch in der Hochsaison (März bis Oktober) gibt es in ganz Österreich ein flächendeckendes Mannschaftsnetz.

Im Baseball treffen zwei Mannschaften in den so genannten Innereien (Spielabschnitten) aufeinander. In einem regulären Match laufen 7 bis 9 Durchgänge, je nach Liga-Level. Aber da es in diesem Fall kein Remis gibt, können sich die Spiele gegen Ende ausdehnen, bis ein Punktevorteil erlangt wird. Jede Mannschaft tritt im Wechsel mit Offensive (Schlagen und Basislaufen ) und Abwehr ("Verteidigung auf dem Feld") an.

Die Verteidigung, bestehend aus neun Feldspielerinnen und -spielern, hat das Ausspielen von drei gegnerischen Offensivspielern zum Gegenstand.

Baseball und Baseball | Bad Kreuznacher Kobras

Zu ihrer Berufung in die Baseballjugend von Rheinland-Pfalz/Saarland beglückwünschen wir sie. Die beiden werden an diesem Wochende beim Jugendbaseball des Deutschen Verbandes (U15) in Stuttgart mitspielen. Die Bären aus Kaiserlautern waren im vergangenen Saisonspiel der Jugendliga am 27.08.2017 zu Besuch. Aufgrund von Verletzungen konnten die Anwohner nur mit 9 Spielerinnen und Spieler zurechtkommen.

Am 20.08.2017 empfing die Cobras-Jugend die St.-Ingbert Teufel in Kurzfilm. Bei einem heftig geführten und von vielen Spaziergängen geprägten Wettkampf präsentierte St.Ingbert zunächst 6 Läufe, die die Nächsten mit 6 Punkte ausgeglichen haben. Auch im zweiten Durchgang war es für die junge Cobra sehr schwierig, die notwendigen....

Mehr zum Thema