Basketball Aktuell

Korbball Nachrichten

Neuigkeiten, Informationen und Bilder zum FC Bayern Basketball auf Süddeutsche.de. Die aktuellen Spielberichte der Vereine finden Sie hier (Rubrik Nationale Wettbewerbe / WNBL / Spielberichte; hier der direkte Link). Basketball boomt auch bei SCL - Heute - WhatsApp Service - Alle Themen - Home - Berlin Aktuell -.

Das regionale Nachrichtenportal für die Niederlausitz, unabhängig vor Ort.

Basketball des Bayern - Aktuelles & Aktuelles

Im 2:2-Ausgleich in der Schlussserie schiebt vor allem Niels Giffey die Münchener zurück. Besonders deutlich wird seine Wichtigkeit für die Berliner Stadt. Noch vor dem zweiten Finale gegen die Berliner Trainerin Radonjic verlangt von seiner Mannschaft mehr Durchhaltevermögen. Der in München ansässige ausländische Basketball-Meister: Im ersten BBL-Finale beweist El Salvador Stärke und Raffinesse, während der Bayern eine große Wahrscheinlichkeit hinter sich hat.

Das erste BBL Finale in München hat Berlin nach längerer Zeit gewonnen.

Basketball des Bayern erreicht Halbfinale mit Siegeszug gegen Frankfurt

Viertelfinale für Basketballspieler des FC Bayern gegen Frauen von heute! Der erste Spieltag ist bereits am Samstag in München. Während die 5.534 Besucher im Audi Dome München einen etwas schlechteren Auftakt der Gastgeber im ersten Quartal des Jahres verzeichneten, war die Zahl der Besucher im ersten Quartal des Jahres leicht rückläufig. Aber dann setzte sich das Münchener Büro als das dominierende im Laufe des Spiels durch.

Der beste Torschütze der Bayer war Stefan Jovic. FCBB-Trainer Dejan Radonjic kommentiert das ausschlaggebende Ergebnis im Achtelfinale: "Frankfurt hat eine hervorragende Reihe vorzuweisen. Aber wir haben heute auch sehr gut Basketball gemacht. In Frankfurt lief es besser, aber wir kontrollierten das Match ab der zweiten Halbzeit.

Neues aus der Basketball-Abteilung

TGM hat seit dem ersten Tag des Jahres 2014 eine U 12 in Zusammenarbeit mit dem SC Lerchenberg. Weil es mit den Kapazitäten in Gonsenheim derzeit sehr schwer ist und es zu Wasserschäden in der Turnhalle der Lerchenschule kommt, sind die TGM-Spieler nach Lerchenberg gewechselt. Bis jetzt gibt es ein paar Partien in der Meisterschaft, aber unglücklicherweise hast du sie immer aus einem bestimmten Grunde verpasst, du warst nur mit 5-6 Leuten dabei.

Mit anderen Worten, wir benötigen Jungen und Mädels, die daran interessiert sind, mit dem Red Bull zu spielen! Alle sind uns jederzeit gerne gesehen! Außerdem ist vorgesehen, am Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr im Neuen Gymnasium (NTH) einen U10-Zug zu eröffnen. So viele Vorregistrierungen wie möglich wären auch hier sehr erwünscht, damit wir das Projekt in die Tat umsetzbar sind.

Mehr zum Thema