Basketball Bbl Spielplan

Bbl Basketball Spielplan

Provisorischer BBL-Fahrplan steht - Brose startet in Würzburg. Vorläufiges Programm des Easy Credit BBL - Easy Credit Basketball Bundesliga - Lee's Corner Bereits am ersten Tag des Spiels zu Haus gegen München. Bereits am ersten Tag des Spiels zu Haus gegen München. Exakt!!

Dann können wir ihnen sagen, wo die Moschee ist!! Bereits am ersten Tag des Spiels zu Haus gegen München. Exakt!! dann können wir ihnen ja sagen, wo die Moschee ist!! Ein Ja, wahrscheinlich wird Ihnen die Moschee von ihm gezeigt....

Schwere Konkurrenten gleich zu Beginn! In den ersten 7 Spielen gegen Playoff-Gegner. TL muss sein Spielbuch auf ein Minimum reduzieren. Schon nach 7 Runden Hopp oder Top. In den ersten 7 Spielen gegen Playoff-Gegner. TL muss sein Spielbuch auf ein Minimum reduzieren. Schon nach 7 Runden Hopp oder Top. Den zweiten Wettkampftag (Ulm in Würzburg) verschieben wir größtenteils.

Zuerst in Würzburg, dann in Frankfurt, dann in Lübeck. Schöner Auftakt und gleich eine kleine Positionsbestimmung wo´s lang geht mit Bamberg. Die BBL-Saison beginnt mit zwei Auswärtsspielen - ich denke, das hatten wir auch nicht, aber es könnte sich noch ändern. Zuerst in Würzburg, dann in Frankfurt, dann in Lübeck.

Schöner Auftakt und gleich eine kleine Positionsbestimmung wo´s lang geht mit Bamberg. Die BBL-Saison beginnt mit zwei Auswärtsspielen - ich denke, das hatten wir auch nicht, aber es könnte sich noch ändern. Der Eurocup sowie die Begegnungen von Bayern (Euroleague) und Bayreuth (BCL-Quali) werden am Samstag, den 30. September, nicht gespielt.

Weil Frankfurt zu diesen Mannschaften gehört, wird auch das Bamberg-Match vom zweiten Tag auf unbegrenzte Zeit verschoben. Laden Sie die kostenfreie Android-App WSC-Connect herunter und erhalten Sie Push-Nachrichten von Lee's Corner - Basketball Community auf Ihrem Handy.

Lions der PSK: Zeitplan für die zweite Runde steht fest

Basketball Bundesliga wartet auf die elfte Saison der Profi-Bundesliga. BBL relegiert RASTA Vechta startet am kommenden Wochenende gegen RÖMERSTROM Gladiators Trier. Im Hauptrundgang können sich die Zuschauer auf 240 Partien gefreut haben, die am Oster-Wochenende 31.03.2018 enden. Die Newcomer von Profis, Weißenhorn Youngstars und PSK Karlsruhe LIONS werden in der neuen Saison ihre Premieren in der Profiliga erleben, und auch der neue Erstligist Phoenix Hagen muss sich ab sofort in der Profiliga durchsetzen.

Weißenhorn wird 17/18 als OrangeAkademie dabei sein. Erstmals in 17/18 ist auch die Ausrüstung aller Säle mit Rotations- und LED-Bändern sowie einem elektronischen Ticket-System. Zusätzlich werden alle ProA-Spiele vollständig per Live-Stream übertragen. Für die Live-Übertragung haben sich die Clubs auf einen einheitlichen Ansprechpartner verständigt und das Management der zweiten Basketball Bundesliga mit der Vermarktung beauftragt.

Die neuen Gesellschafter, die Clubs und das Büro Köln nutzten den Hochsommer konsequent, um ab Mitte des Jahres alle Bedingungen für eine fachgerechte Übermittlung aus jeder einzelnen Messehalle zu erfüllen. Für den Sport-Basketball als zweitklassiges Unternehmen ist dies ein bedeutender Beitrag, um mehr Reichweite zu erzielen und die zunehmende Bedeutung sowohl im sportiven als auch im Infrastrukturbereich nach draußen zu transportieren.

Mehr zum Thema