Basketball Ergebnisse heute

Die Basketball-Ergebnisse heute

Die Thüringer Sportnachrichten, Ergebnisse, Tabellen zu Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Bowling, Leichtathletik, Radsport, Wintersport und vieles mehr finden Sie heute in der AKG-Sporthalle im Weiherhausstadion. Der Spielmacher Peyton Siva führte sein Team heute zum Sieg. Damen - Herren - Ergebnisarchiv. Aber nach dem Spiel waren sich alle einig: Wir haben heute als Team gut gespielt, zusammen gespielt und verdient mit Herz und Spaß gewonnen.

Bei einem erst zu Anfang aufregenden Endspiel um den Cup des Landkreises Darmstadt verlor der VfL Bensheim 2 mit 46:95 (28:51) in der Heimhalle der SKG Roßdorf 2 merklich.

Bei einem erst zu Anfang aufregenden Endspiel um den Cup des Landkreises Darmstadt verlor der VfL Bensheim 2 mit 46:95 (28:51) in der Heimhalle der SKG Roßdorf 2 merklich. Wir haben bis zum Sommerferienbeginn (letzter Termin: Wednesday 20th 06.) unser Trainingsprogramm für alle ehrgeizigen Basketballspieler Montag und Dienstag von 20-22 Uhr in der Dammstraße 121 in der Weißhaushalle geöffnet.

Beim zweiten Versuch haben es die VfL-Jungs in die hessische Oberliga der nächsten Spielzeit geschafft. Bedauerlicherweise brachte das Los die stärkste verbliebene Mannschaft in das Spiel an der Bergstraße, während es in Bad Homburg viel einfacher war. Außerdem hätte man in der Weißhaushalle den eigentlichen Vorteil gehabt, aber diese hatte man bedauerlicherweise besetzt.

Jeden Montag und Mittwoch von 20-22 Uhr in der Dammstraße 121 in der Frauenhaushalle. Die Basketballer des VfL Bensheim haben sich am Sonnabend in hervorragender Manier in der Weißhaushalle präsentiert. Bei den letzten vier der besten vier Basketballteams in Hessen wurde das Basketball-Nachwuchszentrum mit 114:72 geschlagen Die U12-Jungen des VfL Bensheim sind in Hessen oben!

Aus 18 Partien der Oberliga Hessen hat der VfL alle Partien gewonnen. Der VfL ist der erste Veranstalter des Turniers und läd die Klubs auf den Plätzen zwei bis vier in die AKG-Sporthalle im Frauenhausstadion ein. Hier kann man den besten Basketball Hessens in der Altersgruppe U 12 bestaunen. Die U-12 des VfL Bensheim war als bestes Team in Hessen im vergangenen Spiel gegen den FC Wiesbaden von den überraschend starken Verteidigungsgästen aus der Hauptstadt nicht beeindruckt.

In der Oberliga Hessen ist Bensheim vor dem vergangenen Tag unschlagbar und unangefochten an der Tabellenspitze. Der VfL organisiert das Wettkampf und bittet die Clubs auf die Plätze zwei bis vier. Hier kann man den besten Basketball Hessens in der Altersgruppe U12 bestaunen. Bei nur sechs guten Spielerinnen musste der VfL Bensheim in der Basketball-Regionalliga gegen den aufstrebenden, kräftigen Fernsehsender in einer ungewöhnlichen Spielhalle zu einer ungewöhnlichen Zeit antraten.

So viele treue Anhänger strömten in die kleine Sporthalle der AKG, aber die Betreuung war nach wie vor aufrechterhalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema