Basketball Freiburg

Freiburger Basketball

Deutsche Bundesliga-Basketballmannschaft der USC Freiburg. Basketball USC Freiburg, Freiburg im Breisgau. Das ist die perfekte Saison für Freiburg Olympic. Die Ausbildung wird für unsere Schüler des Freiburger Judo-Clubs durchgeführt. Team: USC Freiburg Dragons, Kategorie: Junioren, Sport: Basketball.

USC Freiburg Eiskunstlauf | Die Bundesliga-Basketballmannschaft der USC Freiburg

Es freut uns, dass Sie sich auch für Eisvogel, Frauen- und Mädchenbasketball in Freiburg interessiert haben. Ansprechend, bunt und schnell wie ein Pfeil - das sind die Eigenschaften, mit denen die Kingfischer ihre Anhänger während des Spiels anregen. Viel Spass beim Wellenreiten rund um die Eiskunstläufer! Der Eisvogel hält sein Versprechen.

In fünf Minuten hatte Kelly Hughes den richtigen Moment und gab ihn unentschieden an Mirna Paunovic weiter. Eisvogel gegen TS Jahn München: 64-59. Match 3 am Sonntagabend um 16:00 Uhr in der Unibar. Die schlimmsten Fälle kommentiert man mit einem "einfach so essen".

Playoff-Finale im Basketball - Freiburg zwei LÃ?ngen voraus - Fussball

Auch das zweite Match der NLA Endrunde gegen Genf haben die Freiburger Basketballspielerinnen und -spieler für sich entschieden. Fribourg Olympic liegen noch zwei Mal hinter dem Titel der Basketball-Meisterschaft zurück. Die Saanenstädterinnen und Saanenstädter setzten sich im zweiten Heimspiel gegen die Lions de Genève mit 99:72 durch und führten mit 2:0 in der Best of 7 Finalserie.

Schon am vergangenen Sonnabend hatte Freiburg die Überhand, aber jetzt war der Erfolg noch eindrucksvoller. Die Gastgeber kamen nach einem mäßigen Auftakt und einem 2:5-Defizit auf und erzielten 11 Zähler in Folge. Unter der Führung des kräftigen Kanadiers Murphy Burnatowski (23 Punkte) baut der Titelverteidiger seine Führung aus.

Die Lions de Genève starten am Sonnabend, dem zweiten Tag, zum ersten Mal zu Gast zu Gast.

Das Basketballteam aus Freiburg will in den Playoffs spielen - und benötigt Ihre Unterstützung - Freiburg

Der Basketballbund ist die höchste Bundesliga der Jugend. Die Mannschaft des USC Freiburg tritt dort an â und will ihren Anteil in den Endspielen absichern. Dafür benötigen Sie finanzielles Unterstützung. Die U16-Mannschaft des Universitäts-Sportclub-Freiburg (USC) hat sich mit dem Trainer Oliver Mayer und dem Trainer Weilis Weggemann nach aufregenden Partien der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL) durchgesetzt.

Bedauerlicherweise sind die Kosten, die der USC Freiburg nicht allein tragen kann, so dass wir uns als Elternverein entschlossen haben, in Abstimmung mit dem Club eine Crowdfunding-Kampagne zu starten. Für Die optimalen Ausbildungsbedingungen benötigen die Crew rund 8.000 ? mehr als im vorigen Jahr. Die Gelder werden zum Beispiel verwendet: für Lizenzgebühren Leichtathletiktraining, Einzelcoaching, Ausrüstung oder für

Die Aktion auf der Crowdfunding-Plattform Fairplaid ist so konzipiert, dass wir Spenden ab 4.000 EUR einnehmen. Wenn wir die Geldsumme nicht erreicht haben, kriegen wir nichts und die Geber kriegen ihr Kapital zurück Vielen Dank an für Ihre Unterstützung und freut sich auf die neue Bundesliga-Saison!

Mehr zum Thema