Basketball Hessen

Korbball Hessen

bei den Hessen-Girls für die Deutsche Meisterschaft in Hamburg. Derzeit bereiten sich die Jungs auf das Qualifikationsturnier der Oberliga Hessen vor (wir drücken die Daumen). Bei den Herren in Hessen wird der Titelkampf am kommenden Sonntag entschieden. Erholung und Erholung am Wölfersheimer See in der Wetterau / Hessen. Derzeit unterstützt er die Basketball-Rollstuhl-Nationalmannschaft der Männer beim sportlichen Training.

Basketball Nachrichten

Die Mannschaft der Gießener 46er für die Spielzeit 2018/19 in der Basketball Bundesliga (BBL) entwickelt sich weiter, in den vergangenen Tagen waren Bundestrainer Ingo Freyer und Managing Director Heiko Schelberg sehr engagiert auf dem Transfer-Markt. In zweieinhalb Monate geht es los, am vergangenen Septemberwochenende beginnt die Basketball Bundesliga (BBL) in die Spielzeit 2018/19 Am Montag Nachmittag gab die Bundesliga den Vorlauf bekannt und veranstaltet ein Home-Match für die Gießener 46er am Start: Opponent ist der Zentraldeutsche BC in der Sporthalle Ost. 2.

KIESSEN - Nach einer Spielzeit gehen die Basketball-Bundesligisten der Gießener 46er und der Mariner wieder eigene Wege. 2. GUSS - (rot). Der Basketballverein Amil Klisura in der Regionalen Liga stellt mit seinem Team ein weiteres neues Mitglied vor. In seiner Jugend war er beim SKG Roßdorf und der BG Ober-Ramstadt im Basketball tätig. GUSS - (redi). Die Gießener Pointer haben die Saisonvorbereitungen für die erste Liga Südwest begonnen.

Abgesehen von der Verabschiedung von Malte Herwig, Vuc Lazic, der gegen Ende der letzten Staffel vorübergehend zu den Pointern kam, und Oliver Biallas, dem.... Was sich bereits nach den Transfer-Aktivitäten der letzten Woche gezeigt hat, ist nun offiziell: Austin Hollins und Darvin Davis werden in der nächsten Staffel 2018/19 in der Basketball Bundesliga (BBL) das Trikots der Gießener 46er nicht mehr aufziehen.

KIESSEN - Neben den Gießener 46ern, die ihre Mannschaft für die Spielzeit 2018/19 in der Basketball Bundesliga (BBL) mit zwei neuen Spielern verstärken, arbeiten auch die Gießener 46er mit. KIESSEN - Ingo Fréyer, Trainer der Gießener 46er, vertraut auf die alten Bekannten - und damit auch auf die alten Vertrauten: Nachdem die mittelhessischen Basketball-Bundesligisten die Ernennung von Larry Gordon bekannt gaben, der drei Jahre lang unter der Leitung von Friedrich Gordon in Hessen tätig war, steht nun fest, dass auch David Bell der Lahn beitreten wird.

Am Freitagnachmittag gab der 37-jährige Guard einen Jahresvertrag bekannt, der ihn zum zehnten Akteur im 46-köpfigen Team für die Spielzeit 2018/19 BBL MARBURG - (sri/stw) macht. Für eine weitere Spielzeit hat Finja Schaake beim Frauen-Basketballverein BC Pharmaserv Marburg einen Vertrag unterfertigt. "Nach der Spielzeit hatte ich wirklich gute und interessante Vorschläge.

GUSS - (stw). Was in der vergangenen Spielzeit trotz der geographischen Nachbarschaft nicht stattgefunden hat, wird auch dieses Mal wieder stattfinden: ein mittelhessisches Derby zwischen den Krofdorfer Rittern und den Benderkörben Grünberg.

Auch interessant

Mehr zum Thema