Basketball Live Sehen

Erleben Sie Basketball live

Sehen Sie alle Spiele der BBL und mehr bei der Telekom. Diejenigen, die die NBA-Spiele live verfolgen, müssen entweder in die USA reisen oder auf die wenigen Sportkanäle zugreifen, die ausgewählte Spiele zeigen. Applikation "Telekom Basketball" für Smartphones und Tablets (iOS, Android). Sie bietet verschiedene Content-Pakete für den Empfang verschiedener Sportarten via Live-Stream, Kabel oder Satellit. ulm auf Telekom Sport* und via Live-Stream hier auf Facebook.

Basketball Europameisterschaft 2017: EuroBasket live im Fernsehen und Live-Streaming ansehen

Europameisterschaften im Basketball haben am Samstag, den 30. September, begonnen und wir erzählen Ihnen in unserem Fernseh-Guide, wie Sie Denis Schröder und Co. live im Fernsehen und Live-Stream erleben können. Zu dieser Zeit war die Kooperation zwischen den beiden NBA-Stars noch nicht wirklich von grossem Erfolg geprägt, aber es war aufregend zu sehen, wie der Generationswechsel im Team voranschritt.

Schröder, der extravertierte Aufsteiger aus Braunschweig, der seine ersten Berufserfahrungen in der NBA bei den Atlanta Hawks hatte. Seither hat sein Amtsnachfolger Denis Schröder die Leitung von Coach Chris Fleming inne. Mit seiner gesteigerten Berufserfahrung nach zwei weiteren Jahren in Amerika wird Schröder bei der EM 2017 (31. Aug. bis zum 17. September) die Führung der Nationalmannschaft übernehmen.

Der EuroBasket, offizieller Name der Messe, wird wie schon im Jahr 2015 in vier unterschiedlichen Staaten stattfinden. Die Gruppen spielen an einem der vier Spielorte. Die Vorrundenspiele der Nationalelf laufen also in Israel. a: a: a: a: b: 1. 3. a: c: a: c: c: 1. c: c: 1. c: c: 1. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 3. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 2. c: 4. 5. 5. 5. 6. c: 1. 3. 4. 6. c: 1. 4. 5. 6. 6. c: Wie sind die Chancen für die deutsche Nationalelf?

Wahrscheinlich benötigt die Nationalmannschaft etwas mehr Zeit und muss sich mit der Außenseiterrolle bei der Europameisterschaft 2017 begnügen. Nationaltrainer Chris Fleming mit Denis Schröder (Atlanta Hawks), Paul Zipser (Chicago Bulls), Johannes Voigtmann (Laboral Kutxa Vitoria), Tibor Pleiß in Galatasaray und Maodo Lo (Brose Bamberg) hat zwar einen mit Talenten und Erfahrungen gespickten Keim, aber der große Umsturz bei der Europameisterschaft 2017 wird wohl noch nicht kommen.

Basketball Europameisterschaft 2017: Wann findet das Gruppenspiel der Bundesliga statt? Basketball Europameisterschaft 2017: Wann werden die K O-Spiele der Bundesliga stattfinden? Allerdings wird die WM 2017 nicht im öffentlich-rechtlichen Free-TV ausgestrahlt. Schließlich werden die Partien der Bundesliga über den TV-Sender Telekom Sports kostenfrei übertragen (Telekom-Kunden erhalten den Sender über EntertainTV).

Andere ausgesuchte Games werden dank Telekom Sports auch auf dem Display aufleuchten. Auch das Telekom Sportprogramm kann im freien Live-Stream mitverfolgt werden. Basketballfans können die Begegnungen der Bundesliga von ihrem Computer, Notebook, Tablett oder Handy aus verfolgen. Wer einen anderen Live-Stream als den der Telekom bevorzugt, findet ihn sicher rasch im Netz - aber diese Ströme sind in der Regel mehr als zweifelhaft und kommen oft nicht mit einem deutschsprachigen Kommentarzeichen.

Mehr zum Thema