Basketball Mainz

Korbball Mainz

Mehr zum Basketball Förderverein Mainz erfahren Sie hier. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zu Basketball-Tickets in Mainz (Rheinland-Pfalz). ((GER) ASC Theresianum Mainz (GER) Baskets Vilsbiburg (GER) BBV Köln Nordwest e. V. Bundestrainer) fand am vergangenen Wochenende im Theresianum Mainz statt.

Korbball in Mainz-Kastel Sie suchen Informationen über Basketball in oder um Mainz-Kastel?

Korbball

Tatsächlich ein unglaublicher Sieg: Beim dritten Platz in der Gesamtwertung von TuS Herrensohr triumphiert ein halber Kita. Beim Auspacken des HB-Rüden: In der Oberliga kämpfte das Team von Mainz II gegen ein Trierquintett zu einem 86:81-Sieg. Mit nur acht Spielerinnen in der 86:98-Auswärtsniederlage gegen die drittplatzierte SG Lützel/Koblenz setzt sich das Basketball-Bundesligistenteam auffällig durch.

Das JBBL-Team öffnet einen verlängerten Sonntagabend im Teresianum, den die Regionalliga-Frauen mit dem Titelgewinn beenden können. Die 43:95 Niederlage des ASC Mainz beim Bayern München war einfach zu analysieren. In der Rückrunde am Sonntagabend wollen die Protegés von Wolfgang Ortmann schon nach zwei Spielen das Ende der Best-of-three-Serie aufhalten.

Der Basketballer des SSC Lerchenberg gewinnt sein Oberliga-Spiel im schwer verdünnten ASC II, muss aber den Trierer Erfolg gegen den MJC Bitburg ertragen. Der Basketballer ASC Mainz II behält mit dem 92:79 in Wölklingen seine Titelchancen, klagt aber über die nächste langfristige Niederlage. Seit mehr als zwei Quartalen wächst der Basketballer Regionalligist ASC Mainz massiv.

Die Basketballer der ASC Mainz haben am Samstag mit einem Erfolg im FC Marburg II die nächsten Hürden auf dem Weg zum Titel genommen. Die Pantherinnen und Panther erreichen pro Partie durchschnittlich 25 Zähler weniger als die ASC Mainz. Die Basketballer des VfB Lerchenberg haben sich in der rheinland-pfälzischen Meisterschaft trotz dreimaliger Niederlage sehr gut geschlagen.

In drei Spielen legte die Basketballmannschaft der ASC Mainz mit einem 66:50-Sieg in Hofheim den Grundstein für den Titel. ASC II siegt in der Oberliga im hochklassigen Basketballspiel gegen BBC Mont-Babaur 92:83 Es ist ein Triumph des Vereins gegen die Einzelklasse des Tabellenführers mit zwei Amis.

Drittplatzierter Seriensieg: Regionale Basketball-Liga ASC Mainz siegt mit 76:61 in Limburg Die U-14-Basketballspieler aus Lerchenberg starten zum ersten Mal bei den rheinland-pfälzischen Meisterschaften.

Sportverein Lerchenberg - Basketball

Diese großartige Reportage kommt von der Firma Sports in Mainz, aus unserer Perspektive ein Abonnement lohnenswert! Nur der Gastgeber FCK (29:50) besiegte die Frauen aus Mainz am Start merklich. Obwohl sich dieser zweite Kampf zwischen den Rheinhessen-Pfalz-Rivalen zunächst so entwickelt hat, wie Schröder es sich vorgestellt hatte: "Sie nahmen an, dass sie uns leicht reinigen würden, und als wir zur Pause nur drei Zähler Rückstand hatten, zitterten ihre Beine.

Im dritten Quartal wurde die Schmutzfracht jedoch zu einem großen Nachteil. Vier Frauen aus Lerchenberg waren von diesem Geschick betroffen, Schröder konnte sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern, mehr als acht Spieler waren zu Beginn des Turniers nicht verfügbar.

Mehr zum Thema