Basketball Oberhausen

Korbball Oberhausen

Auf dieser Seite finden Sie lokale Nachrichten und ausführliche Berichte über Basketball aus Oberhausen. evo Neuer Basketball Oberhausen -, Oberhausen. Amanda Degbeon (BC Marburg, links) gegen Birthe Thimm (Oberhausen). Korbball im Herten L wen.

Der TC-CUP | Die 69er - Basketballspieler des TC Stereo 1869 e.V.

Der Gedanke, 2011 ein Basketball-Wettbewerb zu starten, war geprägt von mangelnder Routine und großem Einsatz der Beteiligten. Auch die Leinen mussten noch in der Wettkampfhalle verklebt werden, da es in der Halle keine Querschläge gab. Das kleine Wettkampfturnier hat sich zum größten eintägigen Basketball-Wettbewerb in NRW entwickelt.

Nach dem ebenfalls seit 2013 stattfindenden Herrencup sind nun auch die Jungs und Mädels seit 2014 im Wettkampf um den TC-Cup dabei. Ein großartiges Basketball-Wettbewerb erwartet Sie, bei dem an alles erinnert wird. Sie müssen hier nicht unbedingt Schiri oder Jury bilden, Sie können das Spiel in vollen Zügen genießen.

Melden Sie sich in diesem Sinn für das Basketball-Turnier in NRW an! Ankündigungen der Einzelpokale: Zur Online-Anmeldung HIER klicken!

Korbball in Oberhausen

VFK Boele-Kabel Hamburg 49-64 Rhöndorf Dragons 60-57 SG VFK Boele-Kabel Hamburg - Rhöndorf Dragons 70-55 Am Sonnabend machten sich die Ukrainer auf den Weg nach Bad Honnef, um am Regionalliga-Qualifikationsturnier der Dragons Röhndorf teilnehmen und die höchstmögliche Nachwuchsklasse der U-18 in NRW zu erobern....

Metropole Baskets Ruhr gewinnt weitere Partnerclubs Das grösste Jugendbasketballprojekt im Ruhrgebiet wird noch grösser. Wie Metropol Baskets Ruhr sind die Partner in der Basketball-Bundesliga (U19, NBBL) und in der Jugendbasketball-Bundesliga.... Jugend Regionalliga Liga UK 16 Frauen Fernsehen HÖRDE - KARL ER 69er 50:72 Am vergangenen Sonnabend gingen die Damen U 16 KAR 69er zu einem Spiel nach Dortmund-HÖRDE.

Nach einem soliden Auftakt und einer 4:9-Führung nach fünf min.... Als erster Spieler der Klubgeschichte im NBBL Dzenad Nurkovic hat er das geschafft, was sich viele Basketball-Nachwuchsspieler erträumen: Er hat sich für die Wahl in die oberste Liga im Jugendfeld, die Junioren-Basketball-Bundesliga, qualifizierte. Bemerkenswerter ist jedoch, dass Nurkovic erst das dritte Jahr in Folge Basketball spielen wird.

Und wie verlierst du ein Match mit 40 Umsätzen? V16 Oberliga Rüde BG Duisburg-West - Sterkrade 69ers 95-50 (47-30) Die V16 69ers hatten am Sonnabend in der BG Duisburg-West ihre blaue Freude. Auch ohne Metropol Ruhr Baskets-JBBL-Spieler Aref Noori wurden Sie von der BG aus Duisburg-West nach einer schlechten Vorstellung, vor allem in der Abwehr, übertroffen.

JBBL Carbon Baskets - Science City Jena 65-68 (31-32) (15-12, 16-20, 16-17, 18-19) Unglücklicherweise hat es nicht funktioniert. Auf die 52-59 in Jena folgten die zweite mit 65-68 und der Absprung der Carbon Baskets (Kooperationsteam der VFL AstroStars Bochum, Sterkrade 69ers und Witten Baskets) aus dem JBBBL.

Im Best-of-three behielt Jena mit 2:0 die Überhand und.... U12m ohne Chance gegen Tabellenzweite - Jugend-Oberliga Gestern gingen die 69er an ihren Nachbarkorb. U16, 2 verloren gegen TSV Am vergangenen Tag starteten die 69er von Mülheim.

Weil die Veranstalter ohne Wechselmöglichkeit an den Start gingen, sollte der Klub beiden Mannschaften ein schönes Match bieten. Schon im ersten Quartal verbreitete sich jedoch ein kleiner Überschwang unter den 69ern, der sofort unterdrückt wurde. Ähnlich wie "Basketball" 1st Men's Mountainbike Horst 2 - Stereo 69er 2 47-73 (26-34) Nach dem überraschenden Sieg gegen Tosem vor eigenem Publikum gingen sie mit 7 Männern auf den sechsten Platz in der Gesamtwertung, wo sie in jeder Hinsicht als Außenstehende standen, da der Kontrahent mit voller Mannschaft in der eigenen Turnhalle spielen konnte und zudem die 69er noch die Heimniederlage von der ersten Etappe im Sinn hatten.

Die " Überraschungsbox " U16-1 erhielt am Sonnabend die Mannschaft von Kaarst-Büttgen mit Ex-TC-Spieler Thomas Schierburg als Trainer und musste auf ihre beiden JBBL-Player Xalis Öztürk und Jakob Finkeldey zurückgreifen, die für das Auswärtsspiel in Jena bei den Carbon Baskets blieben.

JBBL Jugendbundesliga Herren Play-Downs Science City Jena - Carbon Baskets 59-52 (36-23) In den Play-Downs um den Erhalt der Klasse in der U16 Jugend-Bundesliga gingen die Carbon Baskets (Kooperationsteam des VFL AstroStars Bochum, Sterkrade 69ers und Witten Baskets) in der Reihe Best-of-Three nach Jena. Die Mannschaft von Trainer Felix Engel kam am Tag zuvor an, um für das Turnier am Samstag gut gerüstet zu sein....

Oberhausen: Käthe Dome | U12 m auch in der zweiten Saisonhälfte souverän - Jugend-Oberliga Nachdem sich in der ersten Saisonhälfte die 69 Spieler als lockerer Kontrahent erwiesen hatten, traten sie etwas zu leichtsinnig in das Duell ein. In den 69er Jahren war das selbstbewusste Wechselspiel der vergangenen Partien bis zur Pause kaum zu beobachten. U12m Schwelm verlor mit nur einem Zähler - Die 69er sind mit nur sechs Spielerinnen nach Schwelm gegangen.

In der Verteidigung war das Match sehr gut aufeinander abgestimmt und mit 16:14 offen. Die 69er wollte der Trainer mit schnellen Pausen in Form bringen.... Doppelspielbericht: 3 Spiele zu Hause = 3 Gewinne im Jahr 2018 für die Frauen der 1 Bundesliga von Sterkrader: Die 69er: ART Düsseldorf 45:43 Die 69er im Korb Duisburg 48:35 Die 69er wußten, daß ART schlagen kann und wollten das Match gewinnen.

Sie hatten das Gefuehl, dass die 69er alles haben.... 69er's Talente Aref Noori von der Uni 16 ist in den Play-offs mit dem Metropol Ruhr Baskets und kämpfen nun um einen Startplatz in den Endspiel-Vier. Die Kooperationsmannschaft von EGB SW Essen, Citybasket Rekklinghausen und BSV Würfen konnte sich im vergangenen Hauptrundenspiel einen unangefochtenen Erfolg mit den Hamburgern und den zweiten Rang hinter den Hamburgern erkämpfen.

Die Achterbahnfahrt der Überraschungsbox U16-1 wird fortgesetzt. Nachdem die Mannschaft beim siegreichen Rücklicht VFL AstroStars Bochum 2 ohne Trainer Marek Lüers und ohne die 3 JBBL-Spieler Finkeldey, Öztürk und Noori zurechtkommen musste, ging das Match gegen die drittplatzierten ART/Giants nach der Faschingspause weiter....

JBBL Rüde Phönix Hagen Youngsters - Carbon Baskets 71-59 (29-28) (11-11, 18-17, 19-12, 23-19) Das letzte Match der laufenden Staffel, die Carbon Baskets (Kooperationsteam von VFL AstroStars Bochum, Sterkrade 69ers und Witten Baskets) ging an die Phönix Hagen Youngsters und die Carbon Baskets lieferten trotz eines festen Schlussplatzes eine Top-Leistung, eine Top-Leistung und eine gute Mentalität.

Jugend Regionalliga U16 Frau VfL Astro Stars Bochum - Sterkrade 69er 93:50 Am Ende der Vorausscheidung spielten die 69er den unbestrittenen Vizemeister in der Gesamtwertung, Astrostars Bochum, der zusammen mit den Recklinghausener Stadtkörben die Vorausscheidung der Gruppe 1 deutlich dominierte. Auch in diesem Match ließ die Bochumerin keinen Zweifel daran, wer von Anfang an das Feld als Siegerin aufgeben wird.

Die' 69er.... Die JBBL U16 Carbon-Körbe - Braunfelder SV 59-56 (21-29) "Das können wir noch! Das Carbon Baskets (Kooperationsteam des VFL AstroStars Bochum, Sterkrade 69ers und Witten Baskets) wusste um die Aufgabenstellung gegen den Hamburger und den.... In den frühen 69er Jahren verließ die Spitze den Trainerraum für experimentelle Veränderungen, so dass auch die Neulinge des Team Mahmutovic, S., Mahmutovic, D., Dost und Dani Spieldauer haben......

69er U 12 o liegt in Hermannstadt an der Spitze, die U 12 spielte am gestrigen Tag offen gegen die Auswärtsspieler. In der ersten Etappe hatten sie sich als recht zackig erwiesen, woran sich die 69er offensichtlich noch zu gut erinnerten. Der erste Startschuß wurde von Herrn Dr. med. Kierschniok gegeben, der die längste Zeit in der....

Oberhausen: Käthe Dome | 69ers Frauen 2 holt einen weiteren Saisonsieg Das letzte Meisterschaftsspiel der Liga war heute für die Frauen 2 in ihrer Heimat Käthe Dome gegen Kleve. Trainer Zirwes drängte trotz eines lockeren Sieges in der ersten Runde auf ein konzentriertes Match und viel Abwehr. Doch Kleve startete besser und lag vorerst mit 8:2 Zählern hinter Sterkrade zurück.

Jugend Regionalliga U 16 Frauen U 16 Frauen Stern 69er - NB Oberhausen 46:59 Am vergangenen Samstag hatte die U 16 der Stern 69 wieder ein Zweikampf mit dem lokalen Rivalen und unmittelbaren Nachbarn des Tisches der NB Oberhausen auf dem Spielplan. Nachdem die Hinspiel-Niederlage in der Halle Osten bereits nach einer unglücklicherweise viel zu schlechten Gesamtleistung schmerzhaft war, wollten die 69er eine....

In Wuppertal besiegt! Sterkrade 69er 65:35 Mit 8 Spielern kamen die 69er zum Gastspiel nach Wuppertal. Und die 69er blieben dabei. Oberhausen. 69 ist besser im Machtspiel: Die Frauen 2 der 69er Jahre wurden im Liga-Duell nach Duisburg gelockt.

Auch interessant

Mehr zum Thema