Basketball Oldenburg Spielplan

Oldenburger Basketball Spielplan

Termin, Datum, Spielzeit, Veranstaltungsort, Tickets. Der bisherige Meister und Zweitplatzierte der Basketball-Bundesliga auf einen Blick. Zeitplan - BG Göttingen Der vorläufige Zeitplan für die Spielzeit 2018/19 wurde von uns publiziert. Der genaue Wochentag wird im Monat September bestimmt. Wenn diese fixiert sind, gibt es hier den BG-Zeitplan.

Der vorläufige Zeitplan für die Spielzeit 2018/19 wurde von uns publiziert. Der genaue Wochentag wird im Monat September bestimmt. Wenn diese fixiert sind, gibt es hier den BG-Zeitplan.

Körbe Oldenburg:

Bundesliga-Zeitplan verwirrt

Die Bundesliga Oldenburg Die Bundesliga (BBL) hat am Montag Mittag den Vorlaufplan für die Spielzeit 2018/19 bekannt gegeben - und damit für große Unruhe gesorgt. 2. Der Spielplan zeigt, dass EWE Körbe Oldenburg beim ersten Heimspiel der Spielzeit am zweiten Spieltag Zweiter wird. Allerdings hat die Meisterschaft nicht darauf hingewiesen, dass dieses Spiel nicht wie angekündigt am 2./3. November sein konnte.

"Die Heimpartie Oldenburg gegen Berlin wird auf jeden Fall verschoben", erklärt Dirk Schiller, der bei der BBL für die Programmgestaltung verantwortlich ist. Das liegt daran, dass der Spieltag mit dem ersten Eurocup-Spieltag von Alba zusammentrifft. Nach dem Auftakt der Saison bei den Lions Brasiliens (28. bis 31. September) wird das erste Oldenburg Home Game erst am kommenden Samstag, also am kommenden Mittwoch (12. bis 15. Oktober) stattfinden - dann kommt die Ratiopharm Ulm in die große EWE Arena.

Zwischendurch, am 6. und 7. November, steht die erste Etappe des BBL-Cup auf dem Plan. Rasta Vechta ist auch von den unkoordinierten Terminen der Bundesliga- und Europameisterschaften beeinflusst. Laut BBL sollte der Newcomer mit einem Home-Game gegen Med Bayreuth in die neue Spielrunde einsteigen. Am 2./3. September startet die neue Staffel für Vechta daher mit einem Hinspiel mit dem Doppelsieger Bayern.

Im Rasta-Dome tritt das erste Mal gegen Frankfurt (12. bis einschließlich 14. September) an. Spielverlauf Braunschweig (A). Berlin (H)*. Frankfurt (H). Frankfurt (A). Berlin (A).

"Die schärfste Disco der Welt"

: 1TBATBARASTAmedi bayreuth: 2TBATBAFC Bayern MünchenRASTA: 3TBATBARASTAFRAPORT SKYLINERS: 4TBATBAMitteldeutscher BCRASTA: 5TBATBARASTABasketball Löwen Braunschweig: 6TBATBACrailsheim MerlinsRASTA: 7TBATBARASTAALBA BERLIN: 8TBATBAEWE Körbe OldenburgRASTA: 9TBATBARASTAPolarbären Bremerhaven: 10TBATBAGIESSEN 46ersRASTA: 11TBATBARASTAratiopharm ulm: 12TBATBATBATBATelekom Körbe BonnRASTA: 13TBATBARASTABG Göttingen: 14TBATBAScience City JenaRASTA: 15TBATBARASTAs. Olivier Würzburg: 16TBATBABrose BambergRASTA: 17TBATBARASTAMHP GIANTS Ludwigsburg: 18TBATBAEisbären BremerhavenRASTA: 19TBATBARASTAMitteldeutscher BC: 20TBATBAmedi bayreuthRASTA: 21TBATBARASTATelekom Körbe: 22TBATBABABABG GöttingenRASTA:

Olivier WürzburgRASTA: 31TBATBARASTACrailsheim Merlins: 32TBATBAMHP PARTNER LudwigsburgRASTA: 3310.5.19 (Fr.)TBARASTAGIESSEN 46ers: 3412.5.19 (So.)TBAratiopharm ulmRASTA: Die Spieltermine und das Erscheinungsdatum werden am zweiten Augusttag veröffentlicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema