Basketball Stuttgart

Stuttgarter Basketball

Nun kehren sie in Zusammenarbeit mit dem MTV Stuttgart nach Schwaben zurück! Das war ein heißes Spiel mit viel Spannung und gutem Basketball, bei dem sich die Auswahl des Hessischen Basketballverbandes durchsetzte. Mit einer Vielseitigkeit, die mehr als nur eine Reise wert ist, präsentiert sich die Region Stuttgart. Wetten auf Sportarten wie Fußball, Tennis und Basketball.

Stuttgarter Basketball

Nach einem verdienten Sieg im Turnier sind unsere Mädchen glücklich über die Meistertrikots und honorieren sich für eine aufregende Vorsaison. Korb Aventures ist zurück Ob Senegal, Spanien oder Serbien: Korb Aventures war immer dabei! Nun kehren sie in Zusammenarbeit mit dem MTV Stuttgart nach Schwaben zurück! Turnhalle Botnang/ Kauffmannstraße 39/ 70195 Stuttgart Die....

Bei unseren Ladies ist die Jahreszeit nach dem Partyspaß noch nicht ganz zu Ende. An den Wochenenden finden die letzten vier des BBW Cups statt. Da ist es.... der dritte Meisterschaftstitel für die MTV-Basketballabteilung! Die Ladies II gewinnen die Kreisliga und freuen sich über ihren Wiederaufstieg.

Der zweite Titel wird gefeiert: Männer 2 werden in die Bundesliga aufgestiegen! Herr 2 gewinnt die Liga-Meisterschaft in der Kreisliga! Vergangenen Sonntagabend, 08.04. 2017, haben unsere Männer 2 das Turnier gespielt. Das war ein heißes Match mit viel Anspannung und guter Basketballtechnik. Die Temi hat das Game wütend gestartet und die....

MTV zahlt seine Erzbischöfe für ihre einzigste niedergeschlagene Partie zurück Jetzt ist es offiziell: Die Basketballspieler des MTV Stuttgart haben Klubgeschichte gemacht. Die Regionalliga-Mannschaft besiegte am Sonnabend die Veranstalter der Lions der PS Karlsruhe mit 70:65.... Das Team aus Stuttgart kämpft nach einer enormen Steigerung der Leistung gegen den Fernsehsender in der zweiten Halbzeit.

Nun, in der ersten Landesliga sind die Basketballspieler des MTV Stuttgart nur daran interessiert, welchen Rang sie am Ende der Partie im Nein-Land der Tabelle einnehmen werden.... Fehlen einem Basketballteam Spieler, kann es zu einem Engpass im Angriffsspiel kommen. Das ist auch dem MTV Stuttgart am vergangenen Wochende passiert.

Bei den Stuttgarter Frauen handelt es sich um vorzeitige Siegerinnen. Weil vieles darauf hindeutet, dass die Basketballspieler von MTV Stuttgart und P.S. Karlsruhe.... Saisonabschluss steht bevor - U16m endet auf dem 7. Rang in der Bundesliga. Zwei weitere Partien, dann ist die Spielzeit 2017/2018 in der Regionalen Liga Baden-Württemberg für die Basketballspieler des MTV Stuttgart zu Ende.

Egal ob diese Story ein Happy End ist....

Mehr zum Thema