Basketball übungen für Anfänger

Anfänger Basketball Übungen

Das Einwurfspiel ist eine der Grundtechniken im Basketball. Deshalb finden Einwurfübungen oft während des Anfängertrainings statt. Um die Faszination des Basketballsports noch deutlicher zu machen, empfiehlt es sich, dass die Stationen eine Mischung aus Übungen aus dem. rium und den örtlichen Schulbehörden organisieren. Die Struktur der Lektion ist wie folgt: Vielen Dank für Ihr Interesse an der Basketballabteilung der BSC.

Selbst Anfänger können mit ein paar Tricks sehr schnell Zugang zum Basketball bekommen.

Tiger Tübingen - Willkommen im Dschungel

Nachdem er zwei Jahre bei den Hamburg-Türmen verbracht hat, zieht er für die nächsten zwei Jahre nach Tübingen. Seit Ende der ProA-Saison bereitet sich der 27-Jährige ganz individuell auf die neue Spielzeit vor, bevor er schließlich nach Tübingen zieht, um mit Head Coach....

Da wir hier in der Gegend seit vielen Jahren gewachsen sind, ist es uns ein Anliegen, unseren Teil dazu beizutragen, dass Tübingen weiterhin schön und bunt ist. Für uns heißt partnerschaftlich auch Zuverlässigkeit. Es ist daher besonders bedeutsam, dass das Team die Zuschauer hinter sich hat und sie weiterhin so tatkräftig unterstützt wie zu meiner Zeit.

Ich halte es für überflüssig zu sagen, dass ich den Tigern nur das Beste erhoffe. Selbstverständlich unterstützen wir die Tiger auch in der zweiten Bundesliga. Basketball hat in Tübingen nicht nur eine lange Geschichte, sondern ist auch eine Bereicherung für die Hochschulstadt als Top-Sport. Daher können sich Ventilatoren und Manager auf uns'in guter wie in schlechter Zeit' verlassen.

Partnerschaftlich meinen wir, auch in schwierigen Situationen an unserer Seite zu sein. Durch die richtige Entscheidung und die Unterstützung der Gesellschafter und Ventilatoren wird der Erfolg bereits in der nächsten Spielzeit wieder einsetzen. Selbstverständlich sind wir auch Sponsor der Tiger in der zweiten Klasse, denn unsere Sportpromotion zielt nicht auf die Optimierung der Werbung ab, sondern soll die sinnvollen und positiven Aktionen im Distrikt vorantreiben.

Das Zusammenspiel mit den Tigern paßt schon. Sie sind seit vielen Jahren sehr bedeutsam für Tübingen und die gesamte Umgebung. Darüber hinaus ist Hochleistungssport ein Anziehungspunkt für Jugendliche und leistet damit auch einen Beitrag zur hervorragenden Vereinsarbeit. Mit den Tigern verbindet uns eine vertrauensvollen Umgang mit der Gesundheit von Kinder und Jugendliche in der Umgebung.

Hier haben die Tiger die volle Leistung erbracht. Und ich bin davon Ã?berzeugt, dass die Tiger die Begeisterung der Zuschauer in der zweiten Division fortsetzen werden und dass wir zusammen viel fÃ?r das Wachstum unserer Geschwister tun können. Das ist es, was mir bei unserer Kooperation wichtig ist. Nach wie vor sind wir der offizielle Lieferant der Tiger Tübingen und werden die Akteure in der neuen Saison auch in Zukunft mit erstklassigem Support und Service unterstützen.

Mehr zum Thema