Basketballspieler

Korbballspielerinnen

Holen Sie sich Bilder von Basketballspielern und lizenzfreie Bilder von iStock. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Basketball Player" - Spanisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von spanischen Übersetzungen. Basketballspieler' im kostenlosen deutsch-französischen Wörterbuch und vielen anderen französischen Übersetzungen. Viele Beispiele für übersetzte Sätze enthalten "Basketballspieler" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für spanische Übersetzungen. Der Basketballer (BZ Handel und Dienstleistungen) Der Kunststoff-Basketballer steht neben einer Schule.

mw-headline" id="High_School_und_College">High School und College ="mw-editsection-bracket">[Edit Source Code

Der Amerikaner Anthony Marshon Davis Jr. (* 11. März 1993 in Chicago, Illinois) ist ein amerikanischer Basketballspieler. Als eines der grössten Talent der NBA war Davis die Nummer eins im NBA Draft 2012, und im Studium wurde er unter Starcoach John Calipari rasch zu einem wichtigen Akteur im Bereich der Wildkatzen. Zusammen mit seinem ebenso begabten Teamkameraden Michael Kidd-Gilchrist erreichten die Wildkatzen das NCAA-Finale und bezwangen die University of Kansas,[3] Davis wurde für seine Leistungen zum besten Akteur der Spielzeit gewählt,[4] er erhielt auch den Titel Best Defender and Freshman of the Season,[5] Davis schaffte durchschnittlich 14,2 Zähler, 10,4 Rückstöße und 4,7 Blöcke pro Partie in seiner ersten Collegesaison für Kentucky.

Er glich auch den Block-Rekord von Schaquille O'Neal aus[6] Nachdem er die NCAA Divisions I Basketball-Meisterschaft gewonnen hatte, kündigte er seinen Umzug in die NBA an. Davis wurde bereits vor dem Entwurf von 2012 als Kandidat für die erste Wahl angesehen. Dementsprechend wurde er von den New Orleans Hornets auf den ersten Platz gewählt.

Zusammen mit Austin Rivers, dem zehnten Platz der Hoornets, wird er den Verein wieder an die Tabellenspitze zurückführen, wobei er durch Chris Pauls Weggang geschwächt wird. In der ersten Partie der Pelikane in der Spielzeit 2016/17 erzielte er 50 Zähler, 16 Rückstöße, 5 Vorlagen, 7 Stiele und 4 Blöcke.

Trotz DeMarcus Cousins' bemerkenswertem Engagement während der Spielzeit und Davis' Top-Karriere in Sachen Punkte und Rückschläge verfehlten die Pelikane wiederum die Qualifikation. Davis war der einzige College-Spieler, der aufgrund seiner herausragenden Leistungen in die erweiterte US-Mannschaft für die Londoner Olympiade berufen wurde[14] Zunächst nicht in die Endauswahl aufgenommen, wurde er anschließend wegen einer Verletzungen von Blake Griffin für die Olympiade 2012 in London nominiert[15] Davis holte mit der US-Meisterschaft im September 2014 die Goldmedaille[16] Davis wurde Basketballweltmeister in Spanien mit den USA.

NBA. com, 19. Januar 2016, aufgerufen am 23. Januar 2016. ? Anthony Davis' beispiellose Stat Line nicht genug gegen Nuggets. NBA. com, October 26, 2016, aufgerufen October 27, 2016. von NBA. ? Darken Rovel: Anthony Davis kennzeichnet seine Stirn. Retrieved June 26, 2012. Kevin Massoth: Anthony Davis nicht im Begriff, seine Stirn zu rasieren.

Der Zugriff erfolgte am 27. Juli 2012.

Mehr zum Thema