Batman Spiele

Die Batman-Spiele

Das aktuelle Spiel ist Batman: Return to Arkham. Aber der Weg zum Ruhm war lang und die Straßen von Gotham City sind mit so schlechten Batman-Spielen gepflastert, dass sogar Butler Alfred seine Beherrschung verlieren würde: Der Batman ist eine Zeichentrickfigur, die von Bob Kane erfunden und von Bill Finger vor ihrer Veröffentlichung weiterentwickelt wurde. Das ursprünglich steife Cape verwandelte Finger in einen fließenden und gestalteten Batman als zweite Identität des Milliardärs Bruce Wayne, der die besten Batman-Spiele kostenlos auf Speielsonline spielt, hier finden Sie die coolste Sammlung von Spielen im Netz, Viel Spaß.

"Batman-Spiele": Dies sind die besten

Der Batman ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der abendländischen Pop-Kultur. Das neue Video-Spiel über das alte Selbst, "Batman - The Telltale Series", ist jetzt da. Dies sind einige der besten Batman-Spiele der letzten Jahre. "Der erste Teil des aktuellen Videospieles aus dem Batman-Universum wurde gerade für PCs, PSP3, PS4, XXL und XXL veröffentlicht - und ist auch auf passenden iPhone und iPod touch abspielbar.

Batman " ist wie üblich aus der Abenteuer-Schmiede in mehrere Folgen unterteilt. Ab 2009 sind mehrere Action-Abenteuer in der Reihe zu sehen. Das erste Teil, Batman: Archam Aylum, war für viele eine große Überaschung und wird an vielen Orten als eines der besten Spiele des Jahrs angesehen. So wurde vor wenigen Tagen eine "Game of the year Edition" des Schlussteils "Batman: Ritter von Arkham" für den Einsatz in den Bereichen Spiele für Windows XP und Windows XP veröffentlicht.

Auch" Ritter Arkham" wird als eines der besten Action-Abenteuer der letzten Wochen angesehen. Im Grunde genommen sind die Spiele ein beliebtes Spiel und nutzen es, um sowohl für die Kleinsten als auch für die Großen spannende Erlebnisse zu schaffen - sei es "Indiana Jones", "Star Wars", "Harry Potter" oder einfach "Batman". Titeln wie "Lego Batman 3 - Beyond Gotham" sind immer für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar.

"Wenn Sie jetzt glauben, dass es in den letzten Jahren nur gute Batman-Spiele gegeben hat, irren Sie sich sehr. Batman Returns" wurde Anfang der 90er Jahre für eine Reihe von Anwendungen veröffentlicht, darunter auch für das Megalaufwerk und den PC. Man kämpft sich durch einen Side-Scroller, in dem die Szenen dem gleichen Namen nachgebildet sind.

"Ungerechtigkeit: Götter unter uns" Der Beat'em Unachtsamkeit: Götter unter uns" handelt nicht nur von Batman, sondern der "Dunkle Ritter" spielt eine zentrale Rolle in der mitgelieferten Story-Kampagne. Zusätzlich zu Batman, eine große Anzahl von berühmten Helden und Bösewichten, darunter der Witzbold, Supermann, Lex Laurent, Charley Quill, Grüner Pfeil, Katzenfrau, Fluch, Batgirl und Zauberin.

Mehr zum Thema