Bbl Spiele

Bbl-Spiele

Matchday, Date Time, Home, Away, Ergebnis. Alle Spiele LIVE auf airtango.live. Startseite - Tausch - News - Teams - Erwachsene Statistik - BBL Hoops Draft. Die Presseschau von easyCredit BBL.

Egal ob BBL, ProA, Frauen- oder Jugendbasketball.

4. Match des Playoff-Finales: Spieler aus Berlin gegen den Bayern München heute online

An diesem Mittwoch Abend ist das vierte Match des Playoff-Finales zwischen Alba Berlin und dem FC München (20 Uhr bei LIVETICKER). Waehrend Alba nach der Verlaengerung in Muenchen 106:95 gewonnen hat, haben die Bayrer mit einem 96:69-Sieg in Berlin ihren Heimatvorteil zurueckgewonnen. Wo und wann wird das Endspiel zwischen Alba und Bavaria stattfinden?

Die Veranstaltung fand am Dienstag, den 14. Juli um 20 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die Mercedes-Benz Halle in Berlin. Wie kann ich mir das Spiel heute gegen den Bayern München ansehen? Im Free-TV-Sender Sports1 wird das vierte Playoff-Spiel zwischen der Berliner Mannschaft und dem Bayern München ausgestrahlt.

Klicken Sie hier für den Börsenticker. 2003 JuniFC BayernAlba Berlin95:106 n.V., Berlin vs. Bayern: Wann wäre das fünfte Match? Sollte das vierte Match von Elba Berlin gewonnen werden, entscheidet erst das fünfte Zweikampfspiel. Damit hat der Bayern wieder Heimrechte. Der Wettkampf findet am Sonnabend, also am Freitag, den sechsten Tag um 20.30 Uhr im Audi Dome in München statt.

Basketballspieler vor dem zweiten gegen ALBA

Mit der WM-Planung von Uli Hoeneß stehen die Basketballspieler des FC Bayern schon frühzeitig im WM-Finale unter großem Zeitdruck. Bei einem entscheidenden fünften Zweikampf zwischen dem Münchener und ALBA Berlin im Audi Dome würde der Klubchef selbst auf Spitzenduelle in Russland verzichtet. In der Bundesliga hat nach einem 2:0-Defizit bisher nur eine Mannschaft die Playoffs gewonnen: Vor 29 Jahren hatte Steiner Bayreuth das letzte Spiel gegen Bayer Leverkusen gewonnen.

Damit dies nicht nötig ist, rechnet das Münchener Team nun mit einem Auswärtserfolg. "Noch ist nichts geschehen, wir sind zuversichtlich, dass wir in Berlin siegen werden", unterstrich der Internationale Danilo Barthel. Dies bewiesen die Berlins nicht nur beim spannenden 106:95 nach Verlängerungszeit im ersten Finale in München.

Saibou erregte Aufsehen, als er wenige Augenblicke vor Spielende den Ball auf den Korb der Bayern wirft - und damit einen Ehrentitel im Bereich des Basketballs aus der Perspektive des Münchener Teams verletzt. Bereits im Auswärtssieg bei München in der ersten Runde ärgerte Peyton Siwa den Gegenspieler.

"Nicht diese NBA-Wut, die niemand in Berlin erleben will." ALBA verlässt sich auch vor heimischem Publikum auf seine beeindruckende Kraft, in dieser Bundesliga-Saison gab es bisher nur zwei Rückschläge in der Mercedes-Benz Arena.

Auch interessant

Mehr zum Thema