Beko Bbl Live

Bbl Live

Erfahren Sie, warum Sie hier im Live-Ticker der BBL alle Spiele der Basketball-Bundesliga LIVE im Ticker verfolgen können! Ein Link zum Logo führt zur offiziellen Live-Partitur der BBL. Alle Spiele der Beko BBL überträgt die Deutsche Telekom live und in HD. Im März zeigt der Sportsender außerdem vier weitere Live-Spiele der Beko BBL im Free-TV. Startseite - News - Teams - Beko BBL-Manager - Erweiterte Statistiken - Power Ranking.

Die BBL Top Four: Wo kann ich das Endspiel zwischen Bayern München und ALBA Berlin miterleben?

Im BBL Top Four trifft Bayern München und ALBA Berlin um 15 Uhr im Endspiel aufeinander. ALBA besiegte auf dem Weg zum Cup im Semifinale medi Bayreuth, während das Münchener Team den Gastgeber riopharm Ulm besiegte. Zu den Favoriten zählen die Basketballspieler aus Bayern. Die beiden Gegner kämpften lange Zeit intensiv gegen Ulm, doch im weiteren Verlauf des Spiels übernahmen sie die Kontrolle und gewannen das Spiel.

Die ALBA dagegen hat Bayreuth keinen Anlass zu Zweifeln gegeben. Die Kapitolsspieler haben sich nach der Pause entschieden zurückgezogen, Bayreuth hatte nichts dagegen einzuwenden. Ab wann gibt es das Endspiel zwischen Bayern und ALBA? Wie kann ich das BBL Top Four Final miterleben? Ab 14.45 Uhr wird das Game jedoch kostenlos für alle im Live-Stream auf Telekom Sports ausgestrahlt.

Um 12 Uhr beginnt das Halbfinale zwischen den beiden Halbfinalverlierern riopharm Ulm und med. Bayreuth. Sie können dieses Turnier auch kostenlos im Telekom Sports Live-Stream verfolgen. Auf der Facebook-Seite von Telekom Sports wird das Game auch live mitgespielt. Vor 50 Jahren hat Bayern München zum letzten Mal den Pokal gewonnen.

Wenn ALBA Berlin das Match gewinnt, würden die Hauptstädte den Bayer Leverkusener Weltrekord mit ihrem zehn. Das Zusammentreffen ist die neue Ausgabe des Finales von 2016 - Berlin siegte seinerzeit.

Tiger Tübingen - Willkommen im Dschungel

Da wir hier in der Gegend seit vielen Jahren gewachsen sind, ist es uns ein Anliegen, unseren Teil dazu beizutragen, dass Tübingen weiterhin schön und bunt ist. Es ist daher besonders bedeutsam, dass das Team die Zuschauer hinter sich hat und sie weiterhin so tatkräftig unterstützt wie zu meiner Zeit.

Ich halte es für überflüssig zu sagen, dass ich den Tigern nur das Beste erhoffe. Selbstverständlich unterstützen wir die Tiger auch in der zweiten Bundesliga. In Tübingen hat das Basketballspiel nicht nur eine lange Geschichte, sondern ist auch eine Bereicherung für die Stadt als Hochleistungssport. Daher können sich Ventilatoren und Manager auf uns'in guter wie in schlechter Zeit' verlassen.

Partnerschaftlich meinen wir, auch in schwierigen Situationen an unserer Seite zu sein. Durch die richtige Entscheidung und die Unterstützung der Gesellschafter und Ventilatoren wird der Erfolg bereits in der nächsten Spielzeit wieder einsetzen. Selbstverständlich sind wir auch Sponsor der Tiger in der zweiten Klasse, denn unsere Sportpromotion zielt nicht auf die Optimierung der Werbung ab, sondern soll die sinnvollen und positiven Aktionen im Distrikt vorantreiben.

Das Zusammenspiel mit den Tigern paßt schon. Sie sind seit vielen Jahren sehr bedeutsam für Tübingen und die gesamte Umgebung. Mit den Tigern verbindet uns eine vertrauensvollen Umgang mit der Gesundheit von Tigern und jungen Menschen in der Umgebung. Hier haben die Tiger die volle Leistung erbracht. Und ich bin davon Ã?berzeugt, dass die Tiger auch in der zweiten Division die Fangemeinde weiter inspirieren werden und dass wir zusammen viel fÃ?r das Wachstum unserer Kleinen tun können.

Das ist es, was mir bei unserer Kooperation wichtig ist. Nach wie vor sind wir der offizielle Lieferant der Tiger Tübingen und werden die Akteure in der neuen Saison auch in Zukunft mit erstklassigem Support und Service unterstützen.

Auch interessant

Mehr zum Thema