Beliebte Kinderspiele für Draußen

Populäre Outdoor-Spiele für Kinder

Hiding with free punching" ist auch eines der beliebtesten Kindergartenspiele im Freien. Populäre Artikel zum Thema Freizeit im Garten, besonders beliebt bei jüngeren Kindern. Es ist kein Zufall, dass Rollenspiele - zum Beispiel im Internet - heute so beliebt sind. Das Wetter im Freien Spiele sind eine beliebte Sache für alle Geburtstagsgäste.

Partien aus der Großmutterzeit

Was hat uns Großmutter nicht über die Art von Spielchen gesagt? Sie wurden von vielen an ihre eigenen Kindern und Enkelkinder weitergereicht. Werden sie auch an ihre eigenen Söhne und Töchter weitergereicht? Manche mögen jetzt denken: "Diese Kamele! Anderen dagegen wird an ihre Jugend gedacht und sie sind begeistert, welche Spielchen sie noch wissen und welche nicht.

Weshalb sollten die heutigen Kids nicht auch die gute alte oder bewährte Spiele genießen?

Wir spielten 22 Kinderspiele, bis es dämmerte.

Man saß nicht allein vor dem Rechner oder dem TV - draußen zu sitzen war unser Metier! Als wir nach der Schulzeit nach Haus gekommen sind, wurde etwas gefressen und dann ging es wieder los. Aber wir haben nicht nur unseren Freunden geschrieben, um zu sehen, ob sie Zeit haben. Eine der berühmtesten Kinderspiele der ganzen Welt!

Eine schwierige Partie - vor allem, wenn man etwas kleiner ist als die anderen.... dann war man immer in der dummen Zwischenzeit! Die Hüpfkugel hat unser Kindergartenleben schon lange geprägt. Tolles Fussballspiel, das nicht mehr als ein längeres Band braucht. Genauso wie das Marmorspiel werden die heutigen Schüler nicht begreifen, wie wir dieses spielerische Erlebnis stundenlang verbringen können.

Mit Dodgeball hast du bald gemerkt, wer dich nicht mag. Allein oder mit Freundinnen - ein Strick und das Erlebnis begann. Aber der " große " Spass kam nur, wenn man das große Tau mit seinen Freundinnen ausnutzen konnte. Als sich die Möglichkeit bot und eine Glocke genau auf der Strasse stand.... kurz drücken und dann los!

Als wir auf den Kinderspielplatz gingen, waren wir allein - oder "wir" unter uns. Es war ein tolles Erlebnis, mit all seinen Freunden durch die Strassen zu fahren! Als Sie draußen waren, kam die Idee von selbst. Sammeln Sie rasch die Bekannten ein und ab in den Urwald, in die City oder wohin uns unsere brillanten Vorstellungen geführt haben.

Das 18. Himmels und Höllenspiel habe ich schon lange nicht mehr miterlebt. Erinnerst du dich, wie du gerade zu deinen Freundinnen gegangen bist, ohne zu wissen, ob sie überhaupt zu Hause waren? Als es im Hochsommer angenehm war, hat man eine Schale voll mit Wasserkanonen parat und konnte seine Freundinnen jagen.

Das Spiel mit der Wasserbombe war schon immer eines der schoensten Sachen im Sommers. Das hat nicht nur viel Spass gemacht, sondern auch gekühlt!

Auch interessant

Mehr zum Thema