Beliebte Spiele für Kinder

Populäre Spiele für Kinder

Kreisspiele, Spielsongs, Bewegungsspiele und Partizipationsgeschichten sind im gemeinsamen Kreis besonders beliebt. Kinderspiel der Cobra Paw von Game Factory. Ticket to Ride Meine erste Reise ein Kinderspiel. Wenn sie mit Freunden spielen, lernen sie zu gewinnen und zu verlieren. Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu den beliebtesten Spielen auf Handys und Smartphones von Kindern in Deutschland.

Zehn beliebte Spiele für Kinder und Erwachsene....

In der Sommersaison wollen Sie so viel Zeit wie möglich im Freien sein. Ob im Grünen, im Grünen, am Meer oder am Meer. Dieses Mal zusammen mit geeigneten Outdoor-Spielen für Jung und Alt wird es besonders gut. Vom Wurfspiel über die Seifenblase bis zur strategisch wichtigen Krocketrunde! Für die ganze Familie gibt es großartige Spiele, die Kinder und Jugendliche anregen.

Und es macht unheimlich viel Spass, immer wieder zu probieren, alle neun zu sehen. Die Wader kegel können im Park, aber auch im Ferien, am Meer oder am Meer gespielt werden. Tip: Das Keglerspiel ist auch ideal als Kindergeburtstagsspiel. Mein Vater hatte dieses Wild während eines Familienurlaubes in Dänemark erstanden.

Mit viel Spass wirft man den Spielball auf sich selbst und versucht, ihn an der Klettverschlussscheibe festzuhalten. Es ist besonders schön, dass es für (kleine) Kinder einfacher ist, einen kleinen Spielball auf diese Weisen zu fassen als mit der Maus. Dies schult sowohl die Fein- als auch die Grob-Motorik und erfordert auch Geschick und Umsicht.

Sandspielzeuge " Ice Cups " Ob auf dem Kinderspielplatz, im Sandkasten oder am Strand: Kinder graben gerne im Sandkasten, basteln und toben mit ihm. Ganz besonders süß sind die kleinen Eiszapfen mit Eislöffeln, mit denen Kinder "leckeres" Sandeis auftreiben. Wie beim Bowling oder Dosenwurf macht es Spass, beim Wurf ein spezielles Tor aufzuschlagen.

Das Werfen mit Ring ist dafür besonders geeignet. Derjenige, der am besten abschneidet, wird Sieger. Tip: Wurfspiele mit Ring können auch bei Kindergeburtstag feiern und anderen Partys mit Kinder verwendet werden. Ich kannte das Spielgeschehen auch aus meiner eigenen Jugend. Es kann mit bis zu vier Personen bespielt werden.

Seine Bälle sollen so nah wie möglich an die kleine, vorher geworfene Einstellkugel herangeführt werden. Jedem Teilnehmer werden zwei Bälle zugeteilt. Derjenige, der seinen Ball am Ende der Wettrunde am ehesten an den Tisch legt, bekommt einen Bonus. Das Spiel wird solange ausgetragen, bis ein Teilnehmer 15 Zähler hat. Die beiden Teilnehmer kämpfen in einer Rundenzeit miteinander und bemühen sich, die vorher markierte Linie so rasch wie möglich zu durchqueren.

Der Sacksprung ist bei Kinder sehr populär und sorgt auch bei Geburtstagen und Sommerfestspielen für große Euphorie. Es gibt etwas, das Jung und Alt inspiriert und die Augen von Kinder und Erwachsene zum Strahlen bringen kann, dann sind es Bläschen! Das macht Spass, sie zu kreieren - natürlich so groß wie möglich - und ihnen dann mit dem eigenen Auge zu verfolgen oder sie wirklich zu verfolgen.

Mit Pustefix Nachfüllflüssigkeit gibt es Super-Seifenblasen-Sets, mit denen man leicht große Schaumblasen erzeugen kann. Es macht sehr viel Spass! Um so mehr ist es angebracht, dazwischen selbst mitzuspielen. Dies ist nicht nur etwas für Vater und Sohn, sondern inspiriert auch Mutter und Tochter. Ich habe das erste Mal das Spiel Kratzer kennengelernt, als ich "Alice im Wunderland" gelesen und später den entsprechenden Spielfilm gesehen habe.

In der Story spielen die Königinnen Krockets mit Hilfe von Flammen als Keulen und Karten als Zieltore. Mit Holzschlägeln, bunten Holzbällen und kleinen Zielen wird das aktuelle Croquet erklommen. Die Bälle eines Mitspielers müssen während des Spiels in einer bestimmten Ordnung durch die Treffer durchgespielt werden. Es ist ein tolles Golfspiel und ähnelt ein wenig dem Minigolf für den Winter.

Geeignet für Jung und Alt, Jung und Alt! Kinderplanschbecken und dergleichen sind für mich der Sinnbild der sommerlichen Jugend. Es gibt nichts Schöneres, als im Hochsommer ein Kinderplanschbecken im Park einzurichten und dann zu sehen, wie lange und reichlich, fröhlich und lächelnd Kinder darin herumspielen und plätschern.

Zusätzlich bietet Splashing eine wirkliche Kühlung an heissen Sommern! Mal wollen wir uns nur an der schönen Natur erfreuen, mal sind wir auf der Suche nach tollen Ideen und Aktivitäten. Also hoffentlich habe ich Sie mit diesem Beitrag inspiriert und erinnere Sie an einige tolle Gartenspielzeug- und Spieleklassiker!

Mehr zum Thema