Bellz

bark

Mit dem Spiel "Bellz!" macht es richtig Spaß. Der magnetische Spielhit, der jeden packt. Bestellen Sie das Spiel günstig. Aus dem Gehäuse wird eine Spielfläche und der Magnetstab macht den Bellz-Ring.

Der magnetische Spielhit, der jeden packt.

Bellz!

Das Bellz ist ein magnetisches Spiel und wirkt aus der Packung wie eine übergroße Bank. Öffnen Sie den Reissverschluss und Sie können mitspielen, denn die offene Packung ist auch das Spiel. Bei den Bellz handelt es sich um kleine und große Glocken in verschiedenen Farben, die auf dem Spielplatz verstreut sind. Es ist das erste Mal, dass 10 Bellz mit der gleichen Farbenpracht, die die anderen noch nicht haben, aus der Halle gefischt werden.

Der dünne Teil des Stabs ist der kleine und der dickere Teil ist der dicke. Mit der stärkeren Variante ist gewährleistet, dass mehrere Bellz auf dem Magierstab stecken können. Sobald Sie jedoch eine andere Flagge auf der Rute haben, ist der Pass vorbei und der folgende Teilnehmer ist an der Reihe.

Sie können das Spiel jedoch jederzeit abbrechen, wenn Sie ein oder zwei Bellz in seiner Farbgebung am Magnet haben. Dank der Verpackungen von Bellz ist es besonders im Sommer und Winter immer dabei. Die Glocken mit den Magnete zu fangen, ohne dass ein fremder Bauch an der Stange hing, erfordert ein wenig Kunst.

Durch den niedrigen Einstiegspreis von ca. 12 EUR ist es aber nur ein kleiner Ausflug. Durch den niedrigen Einstiegspreis von ca. 12 EUR ist es aber nur ein kleiner Ausflug. Anrede: Bellz!

Gesellschaftsspiele im Versuch

Dauer: ca. 15 Minuten Einstiegslevel: Bellz! Ja, ist es schon Weihnachtsfeier? Die Glocken (40 in vier Farben) werden in den Plattenteller gestellt und mischen. Mit dem Magnetstäbchen in der Mitte beginnt der Start. Die Glockenfarbe wird nun vom aktiven Teilnehmer gewählt.

Kein anderer darf es vor sich haben gewählt Die Bar hat zwei Endpunkte in verschiedenen magnetischen Stärke, die der Player frei wählen kann wählen Nun wird mit dem Personal der Versuch unternommen, "seine" Glöckchen zu sammeln. Außerdem hält es ein Stockende in der Nähe der gewünschten Glocke. Die Magnetisierung zieht eine oder mehrere Glöckchen an den Stabe.

Am Ende des Stockes kann der Angreifer nun durch mehrmaliges An- und Ausziehen möglichst viele Glocken seiner Farben fangen. Wenn ein Glöckchen einer anderen Couleur am Stock oder an der Glocke von hängenden klebt, hört der Zugszug auf. Ein Stopp ist möglich, solange nur die Glocken seiner Farben am Schlagstock hängen bleiben. Der Umzug wird durch das Hängenbleiben einer verkehrten Farbgebung oder das Ausfallen einer kleinen Glocke von der "Platte", erhält abgeschlossen, derjenige Spieler nichts und alles fing gerade Bellz auf müssen in den Spielbereich ein zurück

Das Personal wird dem linksseitigen Nachbar übergeben übergeben, der dann weiter spielt. Wer als erster alle 10 Glöckchen einsammelt, ist Sieger. Die Regeln sind ebenso rasch erklärt worden wie das Spielmaterial: Sammeln Sie die 10 Glöckchen einer bestimmten Farbe ein. Die Spielerin holt den Stock und sucht die Glöckchen einer bestimmten Farbe. 2.

Aber dank des magnetischen Charakters bleiben andere Farbtöne an der Stange, und die Zugenden und Nächste sind in Betrieb. Etwas Geschick, eine sichere und geduldige Haltung ist nötig, um ein wenig Glück zu haben. Wer ruhig spielt, kann ebenso gut Erfolg haben wie ein Schneller. Besonders am Anfang sind die Glocken vom Rande, diejenigen mit dem geringeren Gefahr.

Mehr zum Thema