Beste 2 Player Spiele Ps4

Die besten 2 Spieler Spiele Ps4

Willkommen zu unserem kleinen Ausflug in das Reich der PS4-Exklusivtitel. Im Dezember für PC, PS4, Xbox One, 30 bis 50 Euro. Wie wäre es mit Ark? Bei Gwent: The Witcher Card Game beweisen Sie Ihre Fähigkeiten auf Ihrem PC, Xbox One oder PS4. In einem 2-Spieler-Modus kannst du gegen eine zweite Person spielen, ähnlich wie im Split-Screen-Modus.

Spielempfehlungen

Gleich zu Beginn des Monats wird es ein außergewöhnliches Weihnachtsspiel geben, das seinen Weg auf einige Wunschlisten findet. Die Neugierde aus Japan taucht ausschließlich auf dem Schalter auf und ist das erste große neue Role-Playing Game für Nintendo. Es verbindet wie die vorherigen Spiele der Reihe ein rasches, kompliziertes Gefechtssystem mit großen Spielewelten, in denen alle Arten von immer weniger gefährlichen Tieren und Monstern zuhause sind.

Diejenigen, die hier überleben wollen, müssen sich als Naturalisten durchsetzen und die vielschichtigen Synergie-Effekte zwischen dem Held und seinen Gefährten, die kraftvolle Schwert und gewissermaßen auch Menschen sind, begreifen. Es sind keine Kenntnisse der Reihe notwendig, das ist eine verwirrende, aber neue Story. Vom 1. November an für Schalter, 60 EUR.

Der erste große Erweiterungsdownload für eines der Spiele des Jahres ist da. Insbesondere ein neues Gelände, neue Aufgaben und ein kürzeres Schlachtfeld erwarten die Mitspieler. Doch für Insider macht dieses Plus eines der besten Spiele des Jahrgangs noch besser. Vom 5. November an für PCs, PS4, 20 EUR.

Eine nette Besonderheit war im vergangenen Jahr der Name "Steep", der von einem Ubisoft-Studio am Fuße der Berge inszeniert wurde. Auch die herausfordernden Einsätze für Paragliding, Wing-Suit, Skilaufen und Snowboarden waren nicht der Höhepunkt des Spieles; die Stars des Spieles waren die großen, freifahrbaren Gebirgsmassiven der Berge in den Alaska. Dort konnten sich die Teilnehmer unendlich lange treiben lassen, ihre eigenen Tracks durch den Tiefschnee bahnen.

Nun kommt Steil zurück mit einer geeigneten Verlängerung: In "Road to the Olympics" beginnen die Winterolympiaden 2018 in Korea und Japans. Zum Skifahren und Snowboarden hat man neun unterschiedliche Disziplinen gewählt, vom Klassiker des Slaloms bis hin zu neumodischen Sachen wie dem "Big Air". Natürlich gibt es eine neue, große Spielewelt, die Korea und Japans näher zusammenbringt.

Diejenigen, die das Steep-Hauptspiel noch nicht haben, finden in der "Steep-Winterspiele-Ausgabe" ein komplettes Programm. Steil: Der Weg zu den Olympischen Spielen - für Board- und Bergliebhaber. Vom 5. November für PCs, PS4, für Modelle der Serie XL, 30 bis 50 EUR. Es wird im Duo besser, idealerweise sitzt man mit vier Spielern vor dem gleichen Schirm.

Der farbenfrohe Fantasy-Action-Titel muss schließlich nicht die ganze Erde retten. Die nicht vorbereiteten Entdecker begeben sich also in eine gefährliche Zeit. Für PCs, PS4, Switches, für 20 EUR. Tatsächlich ist dieses Game nicht gerade ein neues. Inbegriffen ist das Game mit allen Download-Inhalten, insbesondere der aufwendige Story-Bonus "The Frozen Wild".

Ein exklusives Action-Abenteuer um eine clevere und furchtlose Heroine in einer Form von Science-Fiction-Steinzeit ist ein Event, eines der besten Spiele des Jahrgangs. Als Stammeskämpferin muss sich die Künstlerin in einer Zeit durchsetzen, in der Killer-Roboter das Land wie Affen durchstreifen. Vom 6. bis zum 6. Dezember für Playlist 4, 70 EUR. Besonders die erste Saison dieses Abenteuers hat Geschichte des Spiels aufgeschrieben, Auszeichnungen gewonnen und ein ganzes Musikgenre umgestaltet.

Die Wandernde Tote ist ein rasantes, spannendes und spannendes Abenteuer voll von kritischen Weichenstellungen unter hohem zeitlichen Druck. Vom 7. Dez. an für unsere Produkte für unsere Kunden und für die Player 4, 60 EUR.

Mehr zum Thema