Beste Echtzeit Strategiespiele

Die besten Echtzeit-Strategiespiele

wie die Echtzeit-Strategie-Pioniere der Command & Conquer-Serie. Produkte > Suche nach Tags > Echtzeit-Strategie. Der Titel mit dem Tag "Echtzeitstrategie". Vielen Dank für den interessanten Podcast. Wir fassen in unserer Liste unsere Von der klassischen Echtzeitstrategie mit Basiskonstruktion (RTS) zusammen.

Top 10 Echtzeit-Strategiespiele - Meisterstücke von Age of Empires bis Warscraft

Die Echtzeit-Strategie hatte ihre Hochs und Tiefs, aber sie ist nach wie vor ein Bereich, zu dem unser ganzes Leben zählt! Diese zehn geschichtlichen Erfolge zeigen: Einige der besten Partien aller Zeit stammen aus der RTS-Ecke, und in diesem Film zollen wir den Besten und Besten von ihnen Tribut. Wir wollen aber auch moderneren Klassikern wie Company of Heroes Tribut zollen - denn Echtzeit-Strategie ist kein staubiges Sondergenre, sondern hat schon immer für Furore gesorgt.

Das beste Echtzeit-Strategiespiel aller Zeiten der Welt.

Und wo ist der Oberbefehlshaber der geschmiedeten Allianz? Das ist meiner Ansicht nach das beste Spiel dieses Vergnügens. Aber jeder hat seine eigene Sicht. Ich dachte, es wäre ein sehr gutes Strategie-Spiel. Nur, weil andere Menschen einen anderen Geschmack haben als Sie, müssen Sie nicht gleich von "Bullshit" und "Hype" sprechen. Mit den Top 10 bin ich nahezu uneingeschränkt einverstanden und habe lange Zeit Strategiespiele gespielt....

Aber daß Namen wie Dark Reign, Armies of Exigo oder Paraworld aufgeführt sind, findet ich völlig unverschämt. Ich denke, es ist eine Schande, dass Battle Zone so weit zurückliegt, Teil 2 war wirklich neuartig und gut. Aber auch die schlechte Bewertung von Empire at War, Oberbefehlshaber 1 (ich denke, DIE Innovation RTS der vergangenen Jahre), Battle Realms oder Rise of Legends sind bedauerlich. Ihr werdet es kaum fassen können, aber mit Bullshit und Hype könnt ihr besseres Einkommen erzielen als mit Company of Heroes.

Die Company of Heroes, die nicht unter den Top Ten ist, überrascht mich nicht. Zu dumm. Eine Community, die Company of Heroes nicht einmal in die Top 10 einordnet, könnte mit diesem Bereich ohnehin aussterben! Eine Kompanie der Helden hat viel mehr als diese überbewerteten Blizzard-Titel zu bieten.

Die Aufzählung ist zu 100% Bullshit und Rummel. Nun, mit den Top -Ten bin ich überhaupt nicht einverstanden. Aber hier wird ohnehin erst nach dem Titel beurteilt. kaum ist das Stichwort "Handwerk" im Titel, es sind schon 8 Zähler......

Mehr zum Thema