Beste Escape Games

BEST Juegos de Escape

Fluchtspiele in der Realität bieten Ihnen eine großartige Gelegenheit, sich mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zu entspannen. Die Escape Games gelten als die neue populäre Unterhaltung in Deutschland. Es gibt den Escape Blog! Ich schreibe einen Artikel über Escape The Room Games in Wien. In Weimar habe ich bereits mehrere Flucht-Spiele gespielt und hatte das Glück, als eine der ersten Gruppen das neue Spiel mit einem Freund zu spielen.

Die beste Flucht in Deutschland! Real Escape, Trappd, Frankfurt/M. Yachtcharter Kundenbewertungen

Wir hatten als Mannschaft bereits in fünf weiteren Räumen in Berlin und München mitgespielt. Doch dieses Zimmer war bisher das beste. Die Raumatmosphäre und die verschiedenen Rätselarten fallen auf. Ausstiegsspiele haben in der Regel ein Leitmotiv, das sich in der Raumgestaltung wiederspiegelt. Das ist eine echte Story.

Diese Puzzles sind folgerichtig und alle zu lösen (wir haben sie schon anders erlebt). Von " Escape Games " hatten wir noch nie etwas erfahren und den Standort im Bahnhofsbereich zu Fuss vom Stadtzentrum aus erreicht. Das Puzzlespiel war großartig und auch für uns zusammen gut zu lösen, obwohl einige von ihnen im Bereich des Kopfes und der Kombination gefordert waren.

Es waren zwei von uns und wir hatten eine große Freude, wir werden definitiv vorbeikommen, wenn die anderen Bereiche der Story (3 weitere Bereiche sind in Planung, so dass die ganze Story in unterschiedlichen Räumlichkeiten und Facetten erfahrbar ist) und wir können diese Stelle nur jedem empfehlen! Anstrengende, aber realisierbare Puzzles, die bei Bedarf vom Mitarbeiterteam zu lösen sind.

Optimal für mindestens 2 Menschen, damit man das weitere Verfahren besprechen kann und die Chance höher ist, das Geheimnis auch wirklich in einer einzigen vollen Stunde aufzulösen. Perfekt für Team-Events. Sie sind sehr attraktiv und überraschend möbliert. Durch die zentrale Lage ist die Lage für einen ungezwungenen Freizeitspaß prädestiniert.

Sie sind sehr gut ausgestattet und die beiden Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Puzzles sind von den beiden gut überlegt.

Das beste Escape the Raum - Realisierung - Abenteuer Mannschaft, Spielraum-Berichte

Nach der Arbeit spielten wir (2 Paare) das Abenteuer an einem Dienstag und als Fluchtspiel-Neulinge waren wir erstaunt, wie viel Spass so ein Event machen kann. Ich bin in der Regel kein Freund solcher Handlungen, aber die Puzzles, die im Einzelnen erarbeitet wurden, haben mich mitgenommen. Bei der Suche nach einem außergewöhnlichen, spannenden und mit mehreren Menschen erlebbaren Präsent bin ich auf das Abenteuer- und Erlebnisteam gestossen.

Beim Adventure "They Die haben eine Millionen gestohlen" werden die Protagonistinnen in die Rollen der Meisterdiebe gebracht und müssen in 60 min viele kniffelige Aufgabenstellungen und Puzzles bewältigen. Hier ist die Verständigung im Team und die Fähigkeit zur Kombination gefordert. Am coolsten war, dass das Adventure bis zur letzen Minute aufregend blieb, wir konnten es gemeinsam beenden und hatten eine tolle Zeit, wovon wir heute noch sprechen.

Mehr zum Thema