Beste Koop Spiele Pc

Best Coop Spiele PC

Das beliebteste Spiel für PCs und Konsolen. Coop Spiele: Die besten Multiplayer-Spiele zum Mitnehmen. Spielen im Team ist einfach das Beste. Die Dead Nation war mein absolut bestes Koop-Spiel, das ich je gespielt habe. Es ist auch hervorragend, dass Sie es paarweise auf einem PC spielen können!

Das beste Koop-Spiel für PC, Playstation, Xbox Eins und PC.

Glücksspiel als Team: Diese zehn Koop-Spiele machen ungeheuer viel Spass. Unsinn - nicht, wenn man sie zusammen auf dem gemütlichen Sofabett spielen kann! Es gibt nichts Schöneres als eine überschwängliche Duett-Session: Wir würdigen zehn der besten Koop-Spiele. Lustige Mehrspieler-Modi haben viele Spiele. In einer Mannschaft statt im Zweikampf.

Im letzten Spross, der sich zwischen Teil zwei und Teil drei befindet, wird fesselndes Schießen und Sammeln in farbenfrohem Comic-Look und bizarren Charakteren geboten. In den Konsolen-Versionen für Yamaha 360 und Yamaha 3 unterstützt sie eine Split-Screen-Funktion für zwei Mitspieler. Nur im Co-op-Betrieb zeigt der Kinothriller "Beyond: two Souls" für die Playstation 3 seine volle Stärke.

Der eine kontrolliert das psychisch talentierte Girl Iodie, der andere die entkörperlichte Geisterkreatur Aidan. Akzeptiert man das eher einfache Prinzip des Spiels - "Beyond" ist eher ein interaktives als ein altes Video-Spiel - entsteht eine hochinteressante Spannung zwischen einer jugendlichen Dame an der Grenze zum Erwachsenwerden und einem selbstlosen, eifersüchtigen Beschützergeist.

Feingeistige müssen jetzt mal richtig durchatmen: Das Ballerspektakel "Gears of War 3" von Microsoft für die neue Version der neuen Version der neuen Version der neuen Version der neuen Version der neuen Version ist einfach zu dumm. Doch: Es macht einfach viel Spass, auch wenn es dämonisiert ist. Ganze Wirte von ekelhaften Heuschreckenausländern zusammen mit einem Freund ins künstliche Nirwana zu schießen, bringt den Testosteronspiegel in die Höhe (auch bei Frauen!) und bringt auch noch einiges mehr.

Bunt, schnell und fantasievoll: Der kuschelige Jump'n run ist ein legendärer Spielspaß für Geschicklichkeitsfans jeden Alters. Sie ist für alle Home-Konsolen freigegeben und ermöglicht das kooperative Spielen für vier Mitspieler. Doch keiner macht so viel Spass wie "Left 4 Dead 2 ": Vier Survivors, eine Untote und eine hoch entwickelte gegnerische AI sorgen für monatelange Schießfreude in diesem Koop-Spiel.

Außerdem paßt er sich dem Spielverhalten von Zombie-Jägern an. Eine Vielzahl von Spielmodi, sowohl für den Offlinebetrieb als auch für den Online-Betrieb, sind denkbar. Allerdings kann nur ein einziger Teilnehmer die Hauptgeschichte des Puzzle-Knackers "Portal 2" miterleben. Doch: Der getrennte Zwei-Spieler-Modus, in dem zwei Probanden freiwillig in die Metallkörper von zwei Roboter rutschen, macht zumindest ebenso viel Spa?

Und das Beste ist, wenn man endlich eines der wirklich heiklen Rätsel gelöst hat, kommt man sich ziemlich schlau vor! Nicht oft ist die Konsolen-Version eines Spieles dem großen PC-Bruder vorzuziehen. Das Genossenschaftsspiel ist wohl einer der grössten Zeitverschwender der vergangenen Jahre. Welchen Teil man am liebsten mag, ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber "Reach" für die neue Version der neuen Version der neuen Version der neuen Version der neuen Version der neuen Version der Serie ist vor allem eine tragische Geschichte - der Fight um den Planet Reichweite kann nicht gewonnen werden, das ist von vornherein klar.

Jeweils zwei Akteure können die spannende Aktion vor Ort auf einer einzigen Spielkonsole abspielen, bis zu vier weitere können sich im Internet bedienen. Die Highlights aller sechs Folgen werden von zwei Jugendlichen zusammen gespielt - im Stil eines Blocks. Dies ist nicht allzu auf spielerische Weise anstrengend, aber es inspiriert mit viel Detailverliebtheit und einem augenzwinkernden Sinn für Witz.

Mehr zum Thema