Beste Multiplayer Apps

Die besten Multiplayer-Anwendungen

Sie dont Best Multiplayer Apps Online Blackjack. Online-Videospiele sind der beste Weg, um Multiplayer zu spielen. Somit sind auch Multiplayer-Spiele mit effektiven Einblendungen möglich. Spiele, die dazu gedacht sind, die Spieler in konkurrenzfähigen und fesselnden Multiplayer-Erlebnissen zu verbinden. halten, wir sollen den Messenger am besten gar.

... Mehr nicht verlassen.

Das beste Android-Multiplayer-Spiel: für zwei oder mehr Spieler, gemeinsam oder gemeinsam....

Mit dem Multiplayer können Sie sich die besten Android-Spiele ansehen. Ob zwei oder mehr, ob gemeinsam oder gegeneinander: Sie können diese Spiele zusammen mit Freundinnen oder allein spielen. In unserem Film sehen Sie unsere Multiplayer-Favoriten für Android: Unsere Wahl der 21 besten Multiplayer-Spiele basiert auf Popularität, Bewertungen im App Store und eigenen Erlebnissen. Es gibt kein Multiplayer-Spiel für Android mit weniger als vier Sterne.

Unter den 21 Spielkandidaten sollte für jeden etwas dabei sein: von Puzzlespielen und Partien bis hin zu Rollenspielen, Strategiespielen und Autorennen, von Partien, die man mit zwei oder mehr Spielern, mit Bekannten oder Unbekannten zusammensetzt, bis hin zu Partien, die man gegen einander oder untereinander durchführt. Oh, und auf der letzen Seiten haben wir eine Bonus-App für euch, für die späten Morgenstunden.

Auf der einen Seite genießt das Game große Popularität, auf der anderen wird es aber auch von vielen gehaßt. Sie spielen gegen einen befreundeten Menschen, einen Bekanntenkreis - oder sogar gegen einen völlig Unbekannten - aber immer in Zweiergruppen.

Die 20 besten Android-Bluetooth-Spiele im Multiplayer-Modus

Manche Leute sind auf der Suche nach Multiplayer-Action, die zu jeder Zeit und an jedem Ort ohne Netzwerkverbindung ablaufen kann. Viele Androidspiele wollen mit der neuen Technik nur die hochwertigen Multiplayerspiele anbieten, die über Funk mit dem eigenen Computer im Zimmer abgespielt werden können. Doch es gibt viele Android-Bluetooth-Spiele, und da diese Technik immer beliebter wird, haben Games verschiedener Qualitäten zugelegt und den Gesamtmarkt überflutet.

Nun hat ein intelligenter Verbraucher nicht nur unnötig schlechtes Geld in das Programm gesteckt, sondern die meisten Games haben ihre Business-Modelle von Pay-to-Play auf Micro-Transaktionen oder Free-to-Play Games mit In-App-Käufen umgestellt. Minenboot ist eines der meistgekauften Games aller Zeiten. Natürlich. Es ist die wahre Spielfreude, mit so viel Freiraum zu arbeiten, aber Sie können als eines der besten Android-Bluetooth-Spiele überhaupt mitspielen.

Bezahlen Sie $6. 99 und endloser Spa?! Automatische Übersetzung der Beschreibung des Herstellers: Dieses Bluetooth- Spiele bietet awesome Shoot-em-up-Strategie für den Mobilfunkmarkt, die leicht sein können lustig mit Freunde oder gar Gegner auf! Das liegt vor allem daran, dass Schach ein ideales Schachspiel ist, die Android-Bluetooth-Technologie, um eines der weltältesten Spielevermächtnisse in die neue Ära zu holen.

Auch wenn Sie Strategie-Spiele mögen, ist es hilfreich, sich mit dem strategischsten aller Spiele auf dem Spielmarkt zurechtzukommen! Renngames Android haben den Bluetooth-Spielmarkt überflutet, aber zum Glück gibt es viele wirklich gute. Wollen Sie High-Oktan-Rennen mit wunderschönen Autos und Landschaften mit vielen Wegen zur Verbesserung Ihrer Reifen, siehe Asphalt-7. Und ja, Asphalt-8 ist aus, aber bis sie das Rennen beenden, Runden, Asphalt-7 ist mein Leib.

Mit großem Erfolg hat die Firma Moral Kombat ihre beliebte Marke auf den Mobilfunkmarkt geholt. Diese Partie ist ideal, um von einem Bekannten zu spielen und sich gegenseitig über das Bluetooth-Netzwerk zu erschlagen. Moderne Combat kommt mit Spielen recht zügig. Das Spielgeschehen war gut abgerundet und Updates waren besser möglich, um den kostenlosen Weg zu gehen, während andere Partien dich wirklich in den Kauf der In-App einmeißeln ließen.

Lustiger Style und gut für Stunden des Spass. Nun hören Sie auf und probieren Sie dieses Sport. Mach es doch. Das ist nicht mein normaler Spielstil, aber es hat mich abhängig gemacht! Ja, ich bin ein Basketballfan, aber das abgesehen davon ist es wirklich schwierig, ein anständiges Sport-Game auf dem Handymarkt zu haben.

Doch NBA Jam kam mit einem wirklich tollen Gewinn. Grafiken sind sehr gut für den Handymarkt und das Spielen ist mehr als nur auf dem Handy möglich. Falls etwas wie Basketball die Bahn für den Mobilfunkmarkt ist, gehen Sie. Das ist eines der besten Games im Bereich der Bluetooth-Umgebung. Das Jahr 2011 hat mir sehr gut gefallen und ich habe mir gedacht, dass das Jahr 2012 ein großartiges Ergebnis gebracht hat.

Der Spielverlauf ist leicht zu beherrschen und die Grafiken sind für den Handel ideal. Bis zu diesem Match hatte ich keine Vorstellung, was Billard/Snooker ist. Das macht besonders viel Spass, vor allem mit anderen. Der Android -Bluetooth-Spielemarkt benötigt solche Games. Bloß roher, actiongeladener Spielspaß. Das macht Spass, es kostet Zeit. Manche Kampfspiele können nach ein paar Spielen ihren Schein verloren haben, aber dieses mit seinen robusten Optimierungspaketen macht stundenlangen Spielspaß alleine oder mit Bekannten leicht.

lch will nicht verraten, wie alt ich bin, aber dieses Match bringt Erlebnisse. Ich muss dieses Glücksspiel mit meinen Freundinnen ausprobieren. Für mich ist da nicht wirklich viel Solo-Spaß drin. Das ist für diese Situation ideal. Monopoly ist wirklich ein Glücksspiel für alle. Lass dich nicht von der niedrigeren Punktzahl verwirren, dieses Game ist ideal für den Bluetooth-Markt von Google, solange es ein viel größeres Zielpublikum ansprechen kann.

Doch mit coolem Tweak und Monster-Upgrades kannst du dein Auto wirklich für die Strasse aufwerten. Mit meinen Freundinnen verbinde ich mich gerne und sehe, wie meine sanfte Reise gegen das Maß geht. Ich bin ein toller Job-Typ und ich mag es, mit meinen Freundinnen zusammenzuarbeiten und Sachen zu machen.

Das ist eines dieser Partien, bei denen deine Freundinnen und Freundinnen mit dir durch ein Level gehen und nicht auf dich zielen! Swimmingpool ist seit langem eines der beliebtesten Multiplayerspiele auf dem Markt. Dies ist ein wirklich perfektes Beispiel für den Bluetooth-Markt von Google, da einige schnell und einfach mal einen Freund kennenlernen oder sich für ein gemeinsames Fussballturnier mit mehreren Spielern anschnallen können.

Anders als von oben, setzt er auf Charaktervielfalt und ein einzigartiges Kampfspiel. Meine Freundin zieht dieses Match lieber als Sterblicher Kombat vor, aber offen gesagt, ich mag sie beide. Kugeln an die Wand Spaß mit diesem Game. Das ist eines dieser Spielchen, bei dem du mit deinen Freundinnen schreist und schreist und mit einem einzigen Zug lachst.

Checker ist auch ein gutes Android-Bluetooth-Spiel zum Ausruhen. Kein Problem, aber die Sorte Spass, die Gemüse braucht.

Auch interessant

Mehr zum Thema