Beste Pc Spiele

Die besten PC-Spiele

und in den folgenden Jahren bis heute unzählige Ableger. Sie suchen die besten PC-Spiele aller Zeiten oder die besten aktuellen Spiele? Der Releasetermin für die PC-Version ist noch nicht bekannt. Unzählige Spiele gibt es für das iPad. Das Chaos wird in Ordnung gebracht und die iPad-Spiele, die ihr Geld wirklich wert sind, werden vorgestellt.

Halbwertszeit, Bio-Shock Unendlich oder Tor 2: Die besten PC-Spiele aller Zeiten....

Trotzdem wurden in den letzten Monaten exzellente Spiele veröffentlicht. Nachfolgend eine kleine Übersicht der Spiele, die einen Besuch lohnen. Der Spielemarkt wird jedes Jahr mit neuen PC-Versionen überschwemmt. Unter ihnen sind jedoch nur wenige qualitativ hochstehende und langfristig motivierende Wildperlen. Veröffentlicht: 2012 // Durchschnittliche Bewertung: 90,10% // Das Spiel ist eine erfolgreiche Kombination aus Ego-Shooter und Role-Play.

Erscheinungsjahr: 2004 // Durchschnittliche Bewertung: 95,48 %/// Das Rechnerspiel Half-Life 2 (auch Half-Life², H?LF-LIFE oder?², kurz HL2) ist der amtliche Abkömmling des First-Person-Shooters Half-Life. Es wurde vom Spielentwickler und -entwickler, der Firma VentiveSoft, am 16. 11. 2004 vom Distributionspartner der Firma Venedig Universals herausgegeben. Erscheinungsjahr: 2004 // Durchschnittliche Bewertung: 95,48 %/// Das Rechnerspiel Half-Life 2 (auch Half-Life², H?LF-LIFE oder?², kurz HL2) ist der amtliche Abkömmling des First-Person-Shooters Half-Life.

Es wurde vom Spielentwickler und -entwickler Valve Softwares erstellt und am 16. 11. 2004 vom Distributionspartner Venture Capital International (Vivendi Universal) auf den Markt gebracht. Freigegeben: 2007 // Durchschnittliche Bewertung: 95,88 % //D Die Zusammenstellung der Orangenkiste für PC und PC wurde am 10. Oktober 2007 veröffentlicht, nachdem der Goldstatus Ende September bestätigt wurde. Zusätzlich zu den ersten Releases des Portals, Half-Life 2: Folge 2 und dem 1998 angekündigten Release 2 beinhaltet die Kollektion Half-Life 2 und Half-Life 2: Erste.

Erste PC-Spiele der vergangenen fünf Jahre: Unsere Auslese 2018

Jährlich steht der Spielehersteller vor einer noch grösseren Herausforderung: Wie können sie die hungrige und vielseitige Spieler wieder inspirieren und mitreißen? Einige Spiele erreichen das Zielpublikum nur begrenzt, andere gehen durch die Luft und werden im Handumdrehen zu einer Klassiker. Im vergangenen Jahrzehnt gab es einige hervorragende Spiele, die mit einer außergewöhnlichen Geschichte oder brillanter Graphik in den Mittelpunkt gerückt sind.

Die besten PC-Spiele aus dieser Zeit: schnelles Auto, eine freie Natur und viel verbrecherisches Potential - das sind die Ingredienzien für einen GTA-Cocktail, der Sie jahrelang umhauen wird. Die Verbrecher mit ihren Aufgaben sind die beiden Brüder und Schwestern der Stadt. Zum Beispiel sieht er seine Umwelt während der Fahrt langsamer; er kann sich im Feuer rascher aus dem Weg gehen und er kann seine Körperkraft steigern, wenn er zornig wird.

Basierend auf einer apokalyptischen Post-Apokalypse im Jahr 2287, ist die 2015 veröffentlichte Version 4 zehn Jahre nach der Veröffentlichung von Fall-out 3, so dass Sie sowohl Ich- als auch Dritte-Personen-Perspektiven haben. Dein Spielfigur kontaktiert vier Gruppen, deren Zielsetzungen unvereinbar sind.

Neuestes der ausgestellten Spiele ist das Modell 7 von Ford. Es kann jedoch bereits als klassisch erachtet werden. Außerdem strahlt das Game mit einem fahrdynamischen Gefühl. 4th Simulation 4 - Endlich Gefühle! Die vierte Hälfte der weltberühmten Life-Simulation wurde 2014 veröffentlicht und verwendet nach wie vor einen online spielenden Einzelspieler-Modus, verfügt aber über freiwillig verfügbare Online-Komponenten.

Einzigartig sind die Gefühle der geschaffenen Figuren, die sich in einer noch nie dagewesenen Gesichtsausdruck und Gesten wiederspiegeln. Eine Neuheit für die Simulationen ist die eingebaute Online-Galerie, hier können Sie selbst erstellte Häuser, Parzellen und Zimmer hoch- oder runterladen. Die Inhaltsstoffe, aus denen sich ein klassisches Spiel zusammensetzt, stehen immer noch im Widerspruch zueinander.

Tatsache ist jedoch, dass es in fast jedem Bereich signifikante Spiele gibt, die sich durch besondere Geschichten oder ungewöhnliche Figurenzeichnen. Fall-out 4 entführt Sie auf eine Zeitreise in eine Dystopie. Verbrenne deine besten Zeiten auf dem asphaltierten Platz bei Forum für Sport 7 und strahle die Figuren mit Gefühlen in Die Simulationen 4.

Welche Spiele fehlen in der Auflistung?

Auch interessant

Mehr zum Thema