Beste Rennspiele 2014

Die besten Rennspiele 2014

Dies sind die 10 besten im Jahr 2014! 46. F1 2014, 75,5%. Die fünf besten Android-Rennspiele werden vorgestellt. Wir zeigen in unserer Spielegalerie die besten Spiele für OS X, klicken Sie sich durch!

Puzzlespiele (Bestes kostenloses Arcade-Rennspiel) für Android & Kindle Fire.

50. Zeitalter der Wunder 3

Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen in fünf Beiträgen die 50 Top-Spiele des Jahrs 2014 vorstellen, beginnend mit den Rängen 50 bis 41. Die Ränge 40 bis 31 kommen am 27. 12., die Ränge 30- bis 21-Ränge am 29. 12., die Ränge 20 bis 11 am 3. 12. und Ihre Top-10-Ränge enden am 3. 12. 2014.

Martin: Nun, wer hat sich angeschlichen? Hierauf wartete ich lange, denn der zweite Teil war schon ein tolles Teil. Kuauhtemoc: Einfache, hochwertige Runden-Strategie. Martin: Ich kann noch nicht viel über das Game erzählen, es ist in meinem großen Haufen von Scham, wie es einer von euch zurecht nannte.

Es ist ein so lieber Typ, der eine Story für alles bereit hat, und obwohl er sie wahrscheinlich schon tausend Menschen erzählt hat, gelingt es ihm mit viel Zauber und Offenheit, Sie davon zu überzeugen, dass Sie der bedeutendste Mensch sind, dem er diese kleine Erzählung jemals präsentiert hat. Denn Revolutio ist einer der großen englischen Klassiker - obwohl sie in 20 Jahren kein einziges Spiel produziert haben - und man muss sie nur würdigen.

Hübscher Kerl, hübsches Atelier, schöne Spielchen, lass uns 2015 weitermachen. Nekator: Erfolgreiches Kickstarter-Abenteuer, das die alten, geliebten Heroen wiederbringt. Tolle Zeichnung, (meistens) gutes Puzzle-Design, spannende Figuren, viele Drehungen in der Story, viele Schauplätze. Es ist ein gutes Stück. Für den kleinen Hungerlohn. Durch die vielen unterschiedlichen Figuren, die aus der Serie und den Kinofilmen bekannt sind, wird viel Vielfalt in die Dreharbeiten gebracht.

Alex: Auch wenn ich mein New Game Plus noch nicht beendet habe, ist Shovel Knight mein Jahresspiel. In einer mühsamen Welle von Indie-Spielen, die sich mit altmodischen Grafiken und Retro-Design mit Sehnsucht rühmen wollen, sollte Shovel Knight hier im Laufe der Jahre als letztes Highlight erwähnt werden.

Phantastische Mucke, großartiges Aussehen und die selbstbewusste Bespielbarkeit machen dieses Game zu einem Muss auch für diejenigen, die nicht von den hier nachgeahmten NES-Zeiten träumen. Kain201: Das könnte unter jedem beliebigen Game in dieser Auflistung sein, aber unter diesem ist es das wert: Es ist nicht Minenschiff! Midnightmarauder: Das auf dem NES damals....

Wahrscheinlich der beste Retro-Plattformer aller Zeiten! Was? Annorlondo: In Shovel Knight gibt es in jedem Bildpunkt so viel Freude an den klassischen Elementen der 8-Bit-Ära. Das Super-Level-Design, kombiniert mit einem harten Schwierigkeitsgrad und einem eingängigen Soundtrack, macht dieses Spiel zu einem der lustigsten Adventures des ganzen Jahrs. Martin: Das ist ja das, was ich einen Abschlag nannte. Ich habe immer noch keine ausgeklügelten Firaxis Add-ons, ich habe auf sie gewartet, bevor ich sie regelmässig spielen kann. Monkeyboobs: "Guys, we're not doing Alpha Centauri 2" - "Hey, that's not Alpha Centauri2!

Martin: In den vergangenen paar Tagen musste ich mir ein paar Mal sagen, warum ich das Match hasse. A 6 ist keine Zwei, es ist ein aufregendes Match in einigen Momente. Über diese Spielchen kann ich normalerweise Jahre später reden.

Chaz0r89: Tolles Racing Game mit motivierender Abstimmung und einer unglaublich genialen Unterwasserwelt. Nur fantastisch. Das ist eindrucksvoll. Man könnte ohne etwas zu tun Stunden lang rumfahren und viel Spass haben. Ich bin kein Freund von Rennsport-Spielen, aber ich denke, das ist toll. Aber Nintendo kann eben Spielchen machen.

Das ist großartig! Der beste Multiplayer-Spiel aller Zeiten! Perfektes Gameplay, erstaunlich gute Grafiken und die Zahl der Fighter machen Super Smash Bros. zum Handheld-Titel des Jahres und lassen Sie sich den ganzen Tag nicht entgehen. Die 3DS-Hardware von PaladinFenris: Unglaublich, wie man das Game auf die 3DS-Hardware einpacken kann?

dass es großartig aussieht und größtenteils gut ist. Obwohl die 3DS-Version schmaler ist in den Features, die gewöhnlich immer in einem SSB-Teil sein müssen, aber es ist immer noch ein tolles Spielerlebnis, der 3D-Effekt ist großartig, die Figuren sind gut zu haben. LewMyschi: Ich bin gespannt auf dieses Spiel....

Einem Gelegenheitsspieler, der sich nicht wirklich für das Thema Korbball begeistert, ist das Spielen vermutlich zu schwierig. Agent-Kiwi: Immer noch das beste sportliche Geschicklichkeitsspiel, aber auch ein Verdienst der schlechten Mitbewerber. Mega-Engine, tolles Spielverhalten, erfolgreiches Sportim. Wahrheit: Einfach die beste Sport-Simulation aller Zeiten. Das ist alles, was dazu gehört.

Das beste auf dem Weltmarkt erhältliche Sport-Spiel mit äußerst tiefgründigen Spielweisen, die über Monate hinweg bestechen, sowie der Liebe zum Detail, dass es jedem Basketballfan die Füße abnimmt. soil84: Jedes Jahr eine neue NBA, obwohl man bei 2K15 schon jetzt feststellen kann, dass sie sich stark weiterentwickelt haben.

Martin: OOOHHHHHH, es ist süß! Im Rückblick hat man das Gefuehl, dass das Game urspruenglich ein viel groesseres sein sollte, aber ich vergebe ihm das gerne. ItsConker07: Ich habe schon lange kein einziges Mal mehr mit so einem exzellenten Kunststil gearbeitet. WTFBIGBOSS: Sieht nur schön aus. Kopf sauber: Tharlo: Super nette Stimmung. eimer25: Charmantes Game für wenig Kohle, das auch noch die Spielfreundin vor die Playlist drängt.

FearlessWolf: Historie, Figuren, Grafik, Ton und Spielspaß, dieses Game stellt keine neuen Rekorde auf, sondern kombiniert sie so stimmig, dass es ein wirklich sehr gutes ist. R0Gu3: Ein kleines Gespann hatte freien Lauf und programmierte meiner Ansicht nach eines der besten Games des Jahrgangs - und das ohne ein Teil aus dem Ubisoft-Standard-Spielelementkatalog.

Es ist kohärent, die Geschichte ist gut erklärt, die Figuren fügen sich in die Umgebung ein und es gibt auch ein funktionsfähiges Kampf- und Ausstattungssystem. Wäre das Game von der Firma entwickelt worden, wäre ich vielleicht etwas skeptischer gewesen, aber so vergebe ich dem Game seine kleinen Spleen.

Martin: Habe ich Ubisoft nicht gerade für kleine Seitenprojekte gepriesen? Eine wunderbare, berührende Partie über den Kampf - die Disney-Version von This War of Mine. Antinadas: Wichtige Partie. Auch das rührendste Ende des Jahres 2014 und der beste Geschichtsunterricht seit der High School. Auch das ist etwas. adventureFAN: Der Erste Weltkrieg ist nur sehr wenig im allgemeinen Medienecho wiederzufinden.

Vermutlich, weil der Zweite Weltkrieg für uns Deutschen viel "interessanter" erscheint. Um so erfreulicher ist es, dass sich ein einziges Mal ein bestimmtes Thema aufgreift und zugleich den Spielern den Ersten Weltkrieg näher bringt. MarvelousMartin: Der Anlass für 2014, ein Videoplayer mit viel Freude zu sein.

Rührende Geschichten, verwundbare Figuren und pädagogisches Wissen über den Ersten Weltkrieg. Natürlich. Jaques: Mutiges und berührendes kleines Game über den Ersten Weltkrieg von Ubisoft, dessen Low-Budget-Spiele jetzt viel spannender sind als ihre unendlich erwärmte Dose AAA.

Mehr zum Thema