Beste Rennspiele 2015

Die besten Rennspiele 2015

Der beste Rennspiel aller Zeiten: Jonas Wekenborg am 07.04. 2015, 10:12 21. Die besten Rennspiele: Spitzenzahnrad | 50 beste laufende Spiele überhaupt - zurück zu Liste. KORSAIR20 - Lenovo Star Wars: Jedi Challenges 99,90?

(Best Price!) Rennspiel: Hier finden Sie alle Neuigkeiten, Hintergründe und Informationen. Das schönste und umfassendste Rennspiel dieser Generation, das auf der Gamescom 2015 als "Bestes Rennspiel" bezeichnet wurde.

Das sind die besten Rennspiele: F 1 2015 - Warum das Formula 1 Game 2015 dazu gehört

F1 2015 ist für Formel-1-Fans unumgänglich. Weil Sie nur hier das komplette Lizenz-Paket mit allen Originalfahrzeugen, Treibern und Rennstrecken erhalten. Entwickler Codemaster hat speziell an der Moderation gearbeitet, lebhafte Preisverleihungen schaffen zum Beispiel für Stimmung. Noch gibt es viel Raum für Verbesserungen für einen möglichen Nachwuchs - zum Beispiel ist das Strafsystem defekt und ein Sicherheitsauto noch nicht vorhanden - aber F1 2015 ist immer noch die erste Adresse für alle Fans der Spitzenklasse des Motorsports.

Inhaltverzeichnis

Der Satelliten Award Best Sports und/oder Racing Game wird an die besten Sport- und/oder Rennspiele vergeben. In 2005 wurden auch einmalige Kämpfe einbezogen. In 2007 wurden dagegen auch Rhythmus/Musikspiele aufgenommen, die 2008 zum ersten und letzten Mal mit einem eigenen Satelliten-Award prämiert wurden. Die Partien des vergangenen Jahres werden immer prämiert.

Das Sony-Rennspiel Gran Turismo 7 wird erstmals 2015 veröffentlicht.

28.06.2014 um 13:34 Uhr Gran Turismo 7 ist nicht verwunderlich, dass er bereits jetzt im Aufbau ist. Laut Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital wird der siebente Teil der Rennsimulationsserie erst nächstes Jahr anlaufen. Polyphony Digital arbeitet weiter an der Videospielserie, für die sie bekannt sind: Großer Turismo.

Kasunori Yamauchi, Vice President von Sony Computer Entertainment und Managing Director von Polyphony Digital, enthüllte nun in einem Interview mit der Firma EUROGAME neue Einzelheiten über den siebenten Teil der Regatta. Der Gran Turismo 7, dieses Mal in der Entwicklungsphase für Sonys Sony Player 4, wird dieses Jahr, entgegen den Gerüchten, nicht veröffentlicht werden, sagt Yamauchi.

"Yamauchi: Wir sind dabei, an dem neuen Album zu arbeiten", sagt Yamauchi, "aber ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr veröffentlicht wird. Danach wird Gran Turismo 7 wahrscheinlich erst ab 2015 freigegeben. Einen Gran Turismo 7: Prolog wird es wahrscheinlich nicht gibt, wie der Sony-Chef erläutert. Aber auch die technische und spielerische Seite wurde vom Regisseur von Polyphony Digital erläutert.

Auch wenn die derzeitige Version der Serie, Gran Turismo 6 für die Playstation 3, weiter gepatcht wird, um die Klangqualität zu verbessern, wird dies im nächsten 7. Teil ganz oben auf der To-Do-Liste stehen: "Ich glaube, die Klangqualität in Gran Turismo 6 wird sich verbessern, aber der größte Teil der Arbeiten in diesem Gebiet ist in Gran Turismo 7", so Yamauchi.

Die Serienfahrzeuge aus dem vierten Teil der Serie sollen auch im siebenten Gran Turismo verbleiben. Motorsportbegeisterte und Gran Turismo-Fans müssen eine ganze Zeit lang auf Gran Turismo 7 auf die neue Version 4 warten. Natürlich werden wir Sie über alle aktuellen Nachrichten über Gran Turismo 7 und das ursprüngliche Gespräch mit Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital auf Eurogamer.net auf dem laufenden gehalten.

Mehr zum Thema