Beste U Boot Simulation

Die beste U-Boot-Simulation

Den ersten und besten U-Boot-Simulator, den ich je gespielt habe. Ein U-Boot kann nicht ewig unter Wasser operieren. Ich kann nur mitmachen, toll gemacht, beste Anwendung, aber am besten so, dass die ganze Box ein wenig wackelt, wenn sie knallt. Einkampf oder koordinierte Konsolidierung über LAN.

Testversion von Stiller Jäger 5 - Wie realitätsnah ist die Unterwassersimulation?

Die historische U-Boot-Simulation Stille Jäger 5 ist im Zweiten Weltkrieg auf dem Weg zur Bundesmarine, jedoch exklusiv an Board eines Jagd-U-Bootes vom VII. In der Vorgängerversion Leise Hunter 4 (GS 05/07: 87 Punkte) war die Wahl der lenkbaren Boote wesentlich grösser. Stille Jäger 5 kann nicht wirklich zwischen Realität und Anfängerfreundlichkeit wählen.

Das U-Boot, jetzt vollständig in 3-D und aus Ich-Perspektive, hebt sich in Stille Jäger 5 ab. Der Nachbau ist bis ins Detail originalgetreu und kohärent, aber es ist auffällig, dass es sich bei dem U-Boot nicht um die gesamte Besatzung handelt. Nicht ein Genosse läuft durch das Boot zum Vorschiff, um das Springen zu erleichtern.

Im Gegenzug können wir nun die bedeutendsten Genossen mit zahlreichen Sonderfähigkeiten wie in einem Spiel aufrüsten. Stiller Jäger 5: Wie in einem Role-Playing-Spiel bekommen wir für unsere Mannschaft Erlebnispunkte. Wir verdienen 5 Bonuspunkte in der Kategorie Stiller Jäger, die wir in die Fähigkeiten unserer Mannschaft einbringen. Die Tatsache, dass man in Stille Jäger 5 im U-Boot ständig von Bahnhof zu Bahnhof gehen muss, anstatt gleich zu den Pfosten springen zu können, ist schon nach kürzester Zeit frustrierend, ebenso wie die ungenaue Ego-Steuerung, die das Klettern von Leiter zu Leiter zum Geduldsspiel macht.

Das beste U-Boot-Spiel? Ausgestattet mit Computern, PCs und Technologie.

Mein Liebling ist immer noch SH4, aber der fünfte Teil ist ganz nett, aber alle Fehler (ich rammte meinen U-Boot-freundlichen Destroyer am Heck am Seitenruder und der Destroyer geht unter) und die Bedingung, immer mit dem Netz in Verbindung zu sein, beunruhigt mich ein wenig.

Würden Sie mir weismachen, dass es Menschen gibt, die nie (!) den integrierten Time-Rapse nutzen und stattdessen wirklich (natürlich auf ihrem eigenen Computer) in völliger Realzeit unterwegs sind? Danach geht es in wenigen Tagen (in Echtzeit!) von Kiel nach Skapa Flow - und man muss immer auf Flugzeuge und Zerstörer aufpassen.

Stiller Jäger (es gibt bereits die Versionen 4 (besser, aber Pacific/USA/Japan) und 5 (schlechter, wieder Atlantic)) ist bereits eine der besten U-Boot-Simulationsserien.

Auch interessant

Mehr zum Thema