Beste Wii Spiele

Die besten Wii-Spiele

"Die Mario Kart Wii ist das beste Mario Kart und bietet einen großartigen Online-Modus. Das ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der beliebtesten und besten Nintendo Wii-Spiele auf dem Markt. Hat die Wii-Konsole pädagogische Auswirkungen auf Kinder? Was sind die besten Genres für Kinder?

Die Top 10 - Die besten Wii-Spiele von Nintendo selbst

Neu und (für Spieler) nur rudimentär relevant werden wenigstens keine mehr sein. New Super Mario Bros. wurde im November 2009 herausgebracht und machte das 2D Jump'n' Run Format wieder akzeptabel, fast über Nacht. 2. Die Hauptmerkmale des Spiels basieren eindeutig auf dem NES-Klassiker Super Mario Bros.

Die Wii-Version kann von bis zu vier Personen zur gleichen Zeit wiedergegeben werden. Der zehnte Teil der Serie ist nicht nur, weil das rundenbasierte Rollenspiel-Genre auf der Wii bereits untervertreten ist, sondern auch eines der besten Wii-Spiele von Nintendo für viele Anhänger.

Als eines der besten Rollenspiel-Spiele auf der Wii zusammen mit Pandora's Tower und Xenoblade Chronicles, und wird aus gutem Grunde mit Finale Fantasie Vergleich. Das schärfste aller Spiele für die einen ist für die anderen nur Schmitarn. Größtes Alleinstellungsmerkmal der Serie ist jedoch sicher die fast alle Nintendo Figuren.

Sony ist derzeit versuchen, auf einen vergleichbaren Wagen mit dem Namen zu springen PS All-Stars Battle Royale. Damit einer der letzten großen Spiele für die Wii in Deutschland. Nach der Enttäuschung vieler Spieler über das Spiel Finale Phantasie XIII war die Chronik von XL eine schillernde Abwechslung.

Und da wir es sogar als eines der besten Role-Playing Games des Jahres 2011 beschrieben haben, sollte es auch in diesen Top 10 nicht fehlen. 2. Dabei kann vor allem die große Spielewelt und eine durchgehend spannende Geschichte mitreißen. Die Entwickler der Retro Studios haben es geschafft, den Reiz der 2D-Klassiker auf die Gegenwart zu übertragen.

War Twilight Prinecess nur wenige Zähler hinter dem 1. und 2. Rang zurück, spielt der Skyward Sword in diesem Kontext kaum eine Rolle. 2. Mario Kart Wii ist für viele sicher nicht der beste Teil der Serie. Der Clou ist, dass neben den Neuheiten auch eine Vielzahl von Retro-Tracks in einem neuen, aber auch klassischen Design erhältlich sind.

Wer die Gelegenheit hat, von Zeit zu Zeit gegen drei andere Bekannte auf der Liege zu spielen, wird auf dieser Spielkonsole kaum mehr Spaß haben. Ein Nintendo Pult ohne Mario? Aber was kaum jemand nach dem "Flop" des GameCube Super Mario Sunshine erwartet hat, ist die Rückmeldung von Mario.

Da wird man wieder kindisch, wenn man spielt. Hier sind noch ein paar weitere Bücher, die es nicht ganz in die ersten 10 geschafft haben, aber unserer Ansicht nach immer noch einen Besuch lohnen:):

Mehr zum Thema