Betrunkener Weihnachtsmann

Besoffener Weihnachtsmann

Der betrunkene Weihnachtsmann mit einer Flasche, die betrunkene Clausflasche. Der Weihnachtsmann schläft in der Hand unter dem Weihnachtsbaum mit einem falschen Bart. Besoffener Weihnachtsmann, amigurumi, PDF-Führer. Fotos von Drunk Santa Claus mit Krankenschwester sexy Frau betrunken in Karnevalskostüm Alkohol. Der lustige Weihnachtsmann und sein Rentier.

Die Vorleserin, ein Falke und betrunkener Weihnachtsmann

Sie heißt "Kanstein Cliffs" und soll einem sinnvollen Einsatzzweck dienen. Die fröhlichen und zum Nachdenken anregenden Erzählungen wurden mit Hilfe der Gemeinschaft Salzhemmendorf geschrieben. Aus dem ehrenamtlichen Etat wurden die Produktionskosten für das Werk bezahlt. "Für diesen Anlass hatte Antje Voigt, die Chefin der Freiwilligen-Agentur, die geniale Idee", sagt Oppermann, die schon oft als Geschichtenerzählerin in das Freiwilligenprojekt "Märchen und Geschichten" der Freiwilligen-Agentur involviert war.

Die Verkaufserlöse aus dem von Pablo Blaschke gestalteten Titelbild gehen in die ehrenamtliche Tätigkeit - als Dank an die Freiwilligen. Bei genauerem Hinsehen ist das Werk jedoch kein gewöhnliches Werk. "Zehn Erzählungen über die Kansteiner Klippen", die mit einem Gruß von Bürgermeister Martin Kempe einleitet.

Nahezu alle von ihnen sind, wie der Name schon sagt, in Salzhemmendorf zu Hause. Oppermann berichtet in seiner ersten Erzählung von einem Rundgang entlang der Kansteinfelsen. Sie sind eine Sinnbild für die Felsen des Alltags, mit denen jeder zu tun hat. In den folgenden Geschichten geht es um ein Verdienstkreuz des Bundes, eine Nachtbegegnung mit einem Falken, einem Konefl, einem Weihnachtsmann, der zu weit ins Innere des Glases blickte, und einem Lokalpolitiker, der sich der Gnade der Fraktion ausliefert.

Die " Nikolausgeschichte " sei keine Selbsterfahrung, so Oppermann. Auch in den Filialen der Sparkasse und Volksbank, im Schreibwarenladen Pieper in Salzhemmendorf und bei Schriftsteller Rudi Opperman selbst. Die neue Ausgabe soll dann aber zu einem richtig gebundenen Werk werden und es sollen Erzählungen anderer Hobby-Autoren werden.

Lebkuchen-Männer und andere Verlockungen - Jill Shalvis

Die sechs lebhaften Hundewelpen in der Wanne und Willa muss sie zähmen, um sie zu zähmen. Es ist kein Zufall, dass sie selbst so aussah, als ob sie jetzt im Dreck gegraben hätte. Gerade jetzt steht Keane Winters in ihrer tierischen Pension, der Mann, der ihr einmal das Herzen gebrochen hat. Sie wird Keane auf keinen Fall einen großen Dienst erweisen und sich um seine Katzen kümmer.

Mehr zum Thema