Billard Live

Billiards Live

Beim Billard bleibt es jedoch brandneu, die spannende Welt des Sports live mit uns in unserer Sportbar zu erleben. KNEIPE - BIER-PONG - BILLARD - TISCHFUßBALL. Sie suchen die Kontaktadresse, den Handelsregisterauszug, SHAB-Meldungen oder Bonitätsauskünfte der Live Billard AG in Liquidation? In der Endphase sollen die Scoreboards in der Lage sein, die Scores online in Echtzeit zu aktualisieren und somit für jede Live-Performance nachvollziehbar zu machen.

Bundesliga-Spieler Sebstian L. war bereits im Endspiel der Darmstädter Heiner-Turniere, doch zu diesem Zeitpunkt wollte der letzte große Einwurf noch nicht erfolgreich sein.

Bundesliga-Spieler Sebstian L. war bereits im Endspiel der Darmstädter Open, doch zu diesem Zeitpunkt wollte der letzte große Einwurf noch nicht erfolgreich sein. Bei der neunten Ausgabe des Turnieres, die am 10. Mai im Billardbistro K 60 stattfand, war die Situation anders. Die Organisatoren haben auch in diesem Jahr wieder verrückte Veranstaltungen erfunden, die Billard-Sport vom Allerfeinsten und viel Spass versprachen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird ab sofort eine speziell nach DBU-Kriterien erstellte Rankingliste als offizielle Qualifikationskriterien für die Deutsche Meisterschaft 2018 und 2019 und vieles mehr rund um den heimischen und ausländischen Billardsport dienen. Die Billardzeitschrift Touche erscheint viermal im Jahr und wird in den Ländern Deutschlands, Österreichs, der Niederlande und der Schweiz über Abos, Kioskverkäufe und Events verteilt.

Hier finden Sie alle Informationen rund um den Kontakt.

Billiards Live Archives

Beim Billard hingegen ist die Hitze immer noch da. Es gibt dieses Woche zwei Live-Streams für euch. Salzburger Festspiele und Baltikumsfestspiele. Nicht nur das, an diesem Weekend stehen Ihnen auch noch drei Live-Streams zur Verfügung! Hangar Live 2016 Open: Für alle Billardfans gibt es an diesem Weekend etwas zu erleben.

Dresdner Eröffnung auf Live-Stream!

Live -TV-Premiere bei der Liga Schlagers vs. Wien

10.03.2018. Der österreichische Billard-Sport erlebt seine Medienpremiere. Die erste Live-Sendung einer Partie der I. Liga wird am 13. Mai um 18.00 Uhr in Österreich beginnen. LAOLA1 und das Medienbüro der österreichischen Billard Union produzieren für die Firma DIN EN ISOA1.tv das Topspiel der 13. Auflage zwischen dem derzeitigen Zweitplatzierten Vienna Billiard Association (WBA) und dem drittplatzierten Billard Sports Club Elite Vienna (BCE).

Das Treffen verheißt aufregendsten Billard-Sport in der Carambol-Billard-Königsdisziplin Drei-Band, wodurch der Gewinner die Leitung in der Drei-Band-Bundesliga einlädt. Um auch weiterhin am Meisterschaftskampf teilnehmen zu können, müssen wir auf jeden Fall siegen, und ich hoffe, dass wir unseren heimischen Vorteil nutzen können", freut sich WBA-Teamkapitän und frisch gebackener Drei-Band-Vizeweltmeister, der sich bereits auf das Spiel freut.

Im obersten Single-Spiel wird er ab ca. 20 Uhr auf den ehemaligen Spitzenreiter der Billard Artistik-Weltrangliste, Herrn Dr. med. Andreas Horn, treffen. Für den Fachkommentar mit Herrn Dr. med. Andreas A. F. B. A. B. Braun konnte die Österreichische Nationalmannschaft den zweiten neuen Dreiband-Vizeweltmeister für sich entscheiden.

Auch interessant

Mehr zum Thema