Blauer Elefant Maus

Elefantenmaus blau

Text zu'Mouse And Blue Elephant' von Lucilectric. Die gelbe Ente, der blaue Elefant und das rosa Kaninchen haben zusammen mit der Maus einen festen Platz in den Herzen der Kinder. Erstmals bei Kolter: Das wärmende Tier mit der Maus aus der Show mit der Maus und dem blauen Elefanten. Ein echter Fanartikel für alle Fans der Maus. Mouse And Blue Elephant Lyrics, Lucilectric, In meinem Land isst du Schweine und Rinder, du magst keine.

Music Starlight Elefant, hellblau, Die Maus

Der Musikstern im Entwurf des Blue Elephant strahlt einen sternenklaren Himmel an Decke und Wände und hat eine schaltbare Schlafliederfunktion. Artikelbeschreibung: - Exklusive Musiksternbeleuchtung im Stil des Blue Elephant, bekannt aus der ARD-Sendung "Die Sendung mit der Maus " 6 von 6 Kundinnen und Kunden empfanden diese Kritik als nützlich. Vor 15 Monate habe ich den Elefant für meine Kleinen zum Einschlafen erworben.

Ein kleiner Druck auf den Elefantenkopf reicht aus, um einen magischen Himmel an die Decke zu projizieren. Abhängig davon, wo er im Raum steht, sind an der ganzen Decke Stars zu erkennen. Die Beleuchtung ist sehr freundlich - nicht zu hell. Kinder mögen die Mucke sehr. Dass der Elefant nicht heiss wird und sich nach 45 Minuten abschaltet, find ich super.

Von 6 Personen fand 5 die folgende Rezension nützlich. Der Elefant mit Sternenhimmel und Hintergrundmusik für unseren kleinen Söhnchen. Gesucht wurde ein wohltuendes Lichtspiel mit Noten, das ihn am Abend nach seinem einschlafenden Ritual noch behutsam in das Traumland führt, ohne beunruhigend oder ruhelos zu sein. Dieser Sternenhimmel entspricht unseren Ansprüchen zu 95 %.

Sie haben die Wahl, verschiedene Farbtöne für den Himmel zu wählen oder einen Farbwechsel-Modus vorzugeben. Die Leuchte ist weich, nicht zu hell oder unerfreulich und strahlt einen diskreten Himmel an die Zimmerdecke und die Wände. Angenehm ist, dass das Lämpchen nach 45 min. und die Musik nach 5 min. erlischt. Sie können die Musik-Funktion auch ausschalten, wenn Sie nur den sternenklaren Himmel auf die Wand/Decke projezieren wollen.

Da der Elefant im täglichen Gebrauch ist, mussten wir nicht einmal die Akkus auswechseln. Nachteilig ist für mich die Grösse des Elements, es ist zu kugelförmig. Unsere Söhne freuen sich über das Sternlicht, auch Mutter und Vater empfinden es wegen seiner besänftigenden Kraft als großartig.

Für das schöne Sternenhimmel schenke ich vier glänzende Stars und einen Punkteabzug wegen der Größen. Von 2 von 2 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Die Beleuchtung ist sehr freundlich, nicht zu helle und ich mag auch die wechselnde Funktion der Lampen.

Von 3 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Wird der Elefant so nahe an das Baby gestellt, dass es die Stars sieht, ist der Elefant eindeutig zu laut! Von 1 von 1 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Die Elefanten sind süss und die Gestirne nicht zu leuchten.

Auch interessant

Mehr zum Thema