Bmx Freestyle Spiele

Die Bmx Freestyle Spiele

BMX Pro Tricks - Alex Trax - Mountainbike. Der Dave Mirra Freestyle BMX: Maximaler Remix. Nun wirst du sehen und ihm bei der Freestyle BMX Show helfen! Kommen Sie zu uns und spielen Sie kostenlose BMX-Bike-Spiele online! Ein direkter Konkurrent von Activision's BMX-Spiel Matt Hoffmans Pro BMX.

3x3 Basketball und BMX Freestyle bei den Games 2020

Auf der Olympiade 2020 in Tokio stehen 3x3-Basketball und BMX-Freestyle als neue Sportart auf dem Plan, um mehr junge Leute anzuziehen. Dies hat die Leitung des International Olympic Committee (IOC) am vergangenen Wochenende in Lausanne entschieden. Im 3x3 Basketball spielt man mit zwei Teams von je drei Personen auf einem Warenkorb. Mit BMX Freestyle treten Radfahrer in künstlerischen Manövern an.

Ich freue mich, dass die Olympiade in Tokio immer junger und urbaner wird und mehr Damen teilnehmen werden", sagte IOC-Präsident Thomas Bach. Im Jahr 2020 werden fünf neue Sportaktivitäten - darunter Softball/Baseball, Skateboarding und Bergsteigen - hinzukommen - 474 Sportler und 18 Wettkämpfe im Gegensatz zu Rio 2016.

Dementsprechend werden 11.090 Athleten an 339 Entscheidungsprozessen in Tokio teilnehmen. Die IOC ebnete den Weg für mehr gemischte Wettkämpfe - Mannschaften mit Damen und Herren - zum Beispiel in der Athletik (4-x-400-Meter-Staffel), Schwimmsport (4 x 100-Meter-Positionen), in den Disziplinen Dreikampf, Schießsport, Tischtennis und Judo.

Die Bmx Freestyle-Herausforderung erhalten

Die BMX Freestyle Challenge-THE GREAT ist da! Spielanweisungen: Circle Key - Durchführen von verrückten Tricks Linke Pfeiltaste - Back Flip. Die Mindestvoraussetzungen zum Öffnen dieses Produkts müssen erfüllt sein. Um die besten Ergebnisse zu erreichen, sollte Ihr System diese Voraussetzungen einhalten. Bezeichnung: Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Artikel.

Registrieren Sie sich, um eine Rezension oder Evaluierung einzureichen.

3x3 - Korbball und BMX Freestyle 2020 in Tokio

Ein gemischter 4x400m Staffellauf in der Athletik und 3x3 Basketball zählen zu den rund 15 neuen Sportarten, die in das Rahmenprogramm der kommenden Sommerolympiade 2020 in Tokio miteinbezogen wurden. Das IOC hat auch einen Mixed- und BMX- Freestyle-Triathlon und andere Mixed-Wettbewerbe im Schwimmsport, Judo und Bogenschiessen eingeführt, um die Beteiligung der Frauen zu verstärken und das Angebot zu erfrischen.

Die Exekutive des IOC sagte nach ihrem Treffen, es werde eine Steigerung um 15 Fachdisziplinen gegeben. Hinzu kommt die größte Beteiligung von Damen an den Olympischen Sommerspielen in Tokio. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass sich die Gesamtzahl der Mixed -Events von neun in Rio 2016 auf 18 in Tokio verdoppelt.

Sportarten wie BMX Freestyle und Basketball sollen für mehr Schwung und jugendliche Ausdauer sorgten. Der 3 x 3 ist eine Schnellversion des Basketball, bei der zwei Dreierteams auf einem Basketball mitspielen. Im BMX Freestyle werden die Fahr- und Flugfähigkeiten der Sportler in einem eigenen Parcours erprobt. Die neuen Disziplinen:

Auch interessant

Mehr zum Thema