Bob Baumeister

Bob-Baumeister

Der Baumeister Bob (Schweiz: Bob de Boumaa; English Bob the Builder; Benelux: Bob de Bouwer) ist eine TV-Serie für Kinder mit animierten Figuren. Der Baumeister Bob: Spielzeug, Spiele, Hemden und mehr. Er gräbt, schaufelt, hämmert und eilt von Baustelle zu Baustelle und bestellt online bei uns.

Der Baumeister Bob ist der beliebteste Handwerker der Welt, denn jeder weiß: Auf ihn kann man sich immer verlassen! Fanshop Bob der Baumeister: Beliebte Fanartikel aus der beliebten Kinderfernsehserie Bob der Baumeister zu günstigen Preisen.

Der Baumeister Bob

Entdecke zum Beispiel mit deinem Sohn großartige Spielchen.... Ganz nach dem Leitspruch "Können wir das? Wir können es schaffen" Bob und seine Baufahrzeugfreunde sind immer da, wenn es darum geht, etwas zu renovieren oder zu errichten. Bob und sein Gespann haben viel zu tun. Ganz nach dem Leitspruch "Können wir das?

Wir können es schaffen" Bob und sein ganzes Gespann sind immer da, wenn es darum geht, etwas zu renovieren oder zu errichten. Dabei ist er immer freundlich, spornt sein ganzes Personal an und sucht für jedes Anliegen eine passende Antwort. Bob und sein Betreuerteam werden Ihnen und Ihrem Sohn vorgestellt.

Kennenlernen des Teams

Sei dabei, wenn Bob der Baumeister und sein ganzes Projektteam zielstrebig und teamorientiert arbeiten. Zusammen mit seiner Partnerin, seinem Lehrling Löwen und seinem Bautechnikteam ist Bob dabei, die Großstädte Baudorf und Hochhausener Stadt in Form zu bringen. Für die Zukunft ist er da. Es geht jedes einzelne Vorhaben an, löst Probleme und schafft Selbstbewusstsein.

Ob es darum geht, ein undichtes Dach zu reparieren oder einen Wolkenkratzer zu reparieren, kein Auftrag ist zu groß oder zu gering. Und wer ist Bob der Baumeister? Meine Kinder lieben Bob, den Baumeister und sein ganzes Gespann - aber wer ist wer? Dort erfährst du alles, was du wissen musst, um zwischen Baggis, Heppos und den anderen Maschinen zu unterscheiden.

Der Baumeister Bob - Spielzeug bestellen

In der englischen Reihe Bob der Baumeister geht es um die Hauptperson gleichen Namens, die zusammen mit seinen Angestellten und Bekannten in jeder Episode unterschiedliche Aufgaben mit seiner Bauunternehmung zu bewältigen hat. Der Baumeister Bob fragt zunächst seine Mitarbeiter: "Können wir das tun?

Der Baumeister Bob kümmert sich um alle Handwerksarbeiten, die in seiner Geburtsstadt stattfinden, ganz gleich welcher Ausprägung. Bob' Mannschaft setzt sich zum Teil aus seiner kompetenten Assistentin, die ihm immer zur Hand ist und ihm die lästigen Büroarbeiten abreißt. Dazu kommen der Baggerbagger Baggi, der die Führungsrolle unter den Baufahrzeugen einnimmt, und ein grüner, etwas hartnäckiger Dampfrollerrollwagen.

Für zusätzliche Freude sorgen der rote Löffelbagger Bob der Baumeister, denn durch sein Chaos kommt es oft zu kleinen Missgeschicken, die im Gespann rasch wieder auffliegen. Das Handwerk wird in der TV-Serie nicht realitätsnah präsentiert, aber das ist es nicht, worum es bei Bob dem Baumeister geht.

Der Schwerpunkt liegt auf der Teamarbeit.

Mehr zum Thema