Bob der Baumeister Alt Neu

Der Baumeister Bob Old New

Wenn es wirklich keinen anderen Weg gibt, der alte. Die neue Zeitschrift "Bob der Baumeister" ist da! Das neue Bob Magazin ist da! Der Baumeister Bob mit neuem Look und neuen Charakteren. Der aus dem Fernsehen bekannte Bob der Baumeister ist bei Jung und Alt beliebt.

Die neuen und alten Bekannten

Die Arbeit im sonnenblumentalen Bereich ist in vollem Gang! Der neue gefiederte Kumpel von ihm macht ihn zur "glücklichsten Steamrollerin der Welt". bienny - grosse bananebaggi will alles besonders gut machen und dabei sein. Natürlich ist das auf lange Sicht nur mit der Hilfe eines zweiten Baggis möglich: des lustigen, gut gelaunten Bennys.

Die''große Banane'' und die''nackte Bananenschale''...aber was meinen sie damit?

Bobby der Baumeister: Neue Episoden im Jänner 2016

Im Jahr 2016 wird Bob der Baumeister wieder zu sehen sein. Bald erscheinen neue Episoden der populären Kinderfernsehserie im deutschen Rundfunk - aber das Programm wurde komplett überarbeitet und von Grund auf neu gestaltet. Der Baumeister Bob ist ohne Zweifel der populärste Kunsthandwerker der Erde. Im Jahr 2016 ist es endlich soweit: Der lebhafte Kunsthandwerker kehrt mit neuen Episoden ins Fernsehgeschäft zurück.

Das Programm wird jeden Tag um 7:00 Uhr gesendet, zunächst werden 40 neue Episoden gesendet. Sollte zur Zeit kein TV verfügbar sein, können Sie Bob the Builder mit dem Streaming-Service Maginea auf unterschiedlichen Endgeräten, z.B. Tabletts und Smartphones oder auch am Computer als Online-Stream ansehen. Verloren im All: Vorschau der Reihe.

Ein schlichtes neues Modell wäre langweilig: Deshalb haben sich die Hersteller von Bob the Builder für den Neustart der Kult-Figur des Spielwarenherstellers von Mattel im Jahr 2016 einiges zurechtgelegt. Der Baumeister kommt bei der neuen Ausgabe außerdem ohne Overall aus und zieht nun ein schlichtes Arbeitskleid mit hochgekrempelten Hemdärmel an.

Außerdem erhält Mitarbeiterin Wendy einen neuen Look und sieht nun etwas femininer aus - außerdem erhält Bob einen neuen Mitarbeiter namens Löwe - die Hersteller der neuen Ausgabe wollen die Reihe für die modernen Kids interessanter machen. Nach wie vor steht die Kommunikation von Wertvorstellungen wie Teamarbeit, Freundlichkeit und Begeisterung im Vordergrund, aber alles in allem sollten die Konsequenzen vielfältiger und realitätsnäher erörtert werden.

lst das noch der gute Bob der Baumeister? Diejenigen, die bereits von der neuen Ausgabe der Reihe überrascht sind, können sich erholen. Wir werden allmählich die Altfans davon Ã?berzeugen und zugleich neue Betrachter fÃ?r "Bob der Baumeister" inspirieren. Gefragt, warum die Reihe so gut läuft, sagt er: "Ich denke, Bob ist für viele Familien eine zuverlässige Größe, die einerseits ihren Kinder wertvolle Wertvorstellungen mitgibt.

Mehr zum Thema