Bob der Baumeister cd

Der Baumeister Bob cd

Die Hörspiel-CDs von Bob the Builder sind bei den Fans der fleißigen Comic-Figur sehr beliebt. In der preiswerten CD-Box spielen drei Bob-Hörspiele. Vervollständigen Sie Ihre Bob The Builder*-Sammlung. Die CD Bob der Baumeister mit den Geschichten "Rutschpartie" und "Wer baut den schönsten Schneemann" CD ohne Kratzer, Cover hat einen kleinen Sprung. Sag Bob und seinem Team, sie sollen ein Riesenrad für Hochhausen bauen.

Bobby der Baumeister CD 15 Zusammen sind wir gut.

Ehemalige Besitzerin von HAUPTPO STAHLFEST, Mrs. Braun wünscht sich ein großes Wohnraum. Durch den Wanddurchbruch ist er etwas skeptischer, besonders wenn es um den sicheren und sicheren Umgang mit dem tonnenschweren T-Träger geht. Mr. Michel Barters und EIN PAAGEI hören merkwürdige Lärm. Geister oder Aliens? Ein ganz anderes Dilemma hat Bob: Der Papagei von Mr. Fahrenholt benötigt ein anderes Zuhauses.

Episode 3: Bob der Baumeister: Jeder hilft Bob

Von allen Orten, an denen die Hauptstrasse im Ort so schlecht wiederhergestellt wird. Kommen die Baumaschine und Wendys ohne Bob aus? Die Reparatur des Tunnels ist notwendig. Der Stromgenerator bricht ab. Es ist unmöglich, die Flasche aus dem Gang zu bekommen, weil er sich vor der Dunkelheit fürchtet.

Können die anderen die Flasche aus dem Stollen bekommen? "Strassenbau, Rohrverlegung oder Reparaturarbeiten - kein Hindernis für Bob, den Baumeister, und seine lustige Baumaschinencrew." Die Kinderfernsehserie Bob the Builder ist eine bezaubernde Vorschulserie, die mit ihren Hauptakteuren wie Bob, Wendys und den fünf einzelnen, lebhaften und freundlichen Baufahrzeugen eine wachsende Fanbasis erobert.

Damit die Kleinen aber nicht immer vor dem Fernsehgerät stehen, gibt es jetzt auch Hörspiele zur Reihe, die die Optik durch die Stimulation der Phantasie ersetzt. Das 40-minütige CD beinhaltet zwei Hörspiele mit je zwei TV-Episoden. Als die Hauptstrasse des Ortes instand gesetzt werden musste, erkälten sich Bob und Katzel.

Aber so schlau sie auch ist, sie übernimmt gleich für Bob. Aber auch die Baufahrzeuge werden mitgerissen. Ich frage mich, ob sie den Job ohne Bob machen werden. Sicherlich - ganz nach dem Motto: Ja, wir können das! Gibt es einen Verkehrstunnel, der vor den Risiken des Straßenverkehrs schützt?

Der Baumeister Bob: Hörspiel, Buch, Merchandising....

Strassenbau, Verlegung von Rohrleitungen oder Reparatur? Für Bob, den Baumeister und seine Baumaschine kein Thema! Kumpel und Großvater, Rodel, Mixi and Hubschrauber sind schöne Bautypen. Die Freiluftbühne von Hochhausen wird renoviert, damit das Piratenspiel von Herrn Brauner am späten Nachmittag gespielt werden kann. Mischi ist hocherfreut und nimmt die Leitung in die Hand, während Mr. Braun die verlorene Schatztruhe von zuhause mitnimmt.

Mit der maskierten Superfahrerin und der Bob in Bauheim organisieren wir ein großes Motorrad-Rennen und Bob und sein Gespann bekommen den Zuschlag, die Rennbahn dafür zu errichten. Nach Fertigstellung der Bahn wollen die beiden eine Testfahrt machen. Der Baumeister Bob: 7: Das Winterfestival Bob und sein Gespann sollen eine Bergbahn und einen Skilift für die Piste errichten.

Nie zuvor haben Bob der Baumeister und sein ganzes Arbeitsteam eine so wichtige und komplexe Aufgabe angenommen. Ein alter Bruch wird in ein Reservoir verwandelt und ein riesiger Damm gebaut. Die Baggis, Buddels und Heppos machen sich an die Arbeit, als auf einmal eine große überraschung kommt: Drei große, kräftige und leistungsstarke Mega-Maschinen!

Heute haben Bob und sein Einsatzteam eine Mission im Hochhausener Planetenhaus. Sagen Sie ihnen, sie sollen eine Abschussrampe für die kleinsten Weltraumraketen errichten. Er trennt sein Arbeitsteam. Der Baumeister Bob - 4: Ein Ferris-Rad für den Hochhausener Bob und sein Gespann sollen ein Ferris-Rad für den Hochhausener errichten.

Damit alle wissen, was zu tun ist. Löwe und Knospe sollen die für die Kabinen vorgesehenen Bauteile herstellen,.... Auf der Eissporthalle wird eine neue Eisfläche errichtet. Auf der neuen Strecke wollen die Hochhausener Sportler am nächsten Tag ein Eishockey-Spiel spielen.

Bob und sein Gespann müssen sich also mit dem Aufbau eilen. Waehrend Bob und Wendy mehr Stoff bekommen, versucht er den neuen Track abweisend. Die beiden sind ebenfalls von dem glatten Ei fasziniert.... Video 1: Bob der Baumeister: 4: Baggis und die Rutsche Der Hochhausener Aquapark wird ausgebaut.

Bob und sein Betreuerteam haben gerade das neue Fun-Pool fertig gestellt. Weil er am kommenden Tag im Nationalpark seinen runden Geburtstag feiert, macht sich das Baumeisterteam sofort an die Aufgabe, damit er die neue Rutschbahn errichten kann. Der Tierpfleger Jennie fragt Bob, ob er es baute. Er will den Hügel sehr hoch aufbauen und fragt deshalb nach immer mehr Boden und Steinen....

Für den Chefkoch Bob und sein Küchenteam wurde ein Milchshake-Café erbaut. Waehrend Bob und seine Freundinnen an die Arbeit gehen, will er ihnen einen ueberraschenden Milch-Shake mischen. Er schaut ihm zu und ist gespannt, wie der Küchenchef alle möglichen neuen Ingredienzen erprobt.

Auch interessant

Mehr zum Thema