Bob der Baumeister Dinosaurier

Dinosaurier Bob der Baumeister

Bob, Heppo, Buddel, Baggi, Scratches und Rollo stehen sofort in Flammen. Das Naturkundemuseum Hochhausen wird erweitert und erhält sogar ein Dinosaurierskelett. Die Hände voll zu tun haben Bob und seine Bagger. Aber welches Motto soll der Park haben? Die Naturkundemuseum Hochhausen wird erweitert und erhält sogar ein Dinosaurierskelett.

Der Baumeister Bob

Zufällig habe ich mir diese gekaufte Version für meine 3 jährige gekauft. Ein Freizeitpark wird errichtet, ein Dinoskelett pro Besuch. Besonders geeignet, um die CDs hin und wieder abzuschalten, sobald das Dinosaurierskelett erläutert wird. Damit ist der Aufbautag und der Aufbau der entsprechenden Anlage abgeschlossen. Unser Junge mag es, er kann nicht mehr so viel mit Dinosauriern machen, aber er beherrscht das Fantasialand - einen lokalen Erlebnispark.

Es ist sein Metier, zu beobachten, wie es aufgebaut ist und wie die Sehenswürdigkeiten, vor allem die Achterbahnen und die Züge, und diese dann zu Probefahrten werden. Er wird nicht müde, er zieht es vor, es als die kurzen Sequenzen von Baumeister zu betrachten, und ich glaube, das ist ein 5-Sterne-Siegel von ihm, eine simple Sache.

Danach habe ich mir die 3-CD-Box gekauft, die wie Bob' Head aussieht, aus Metall mit einer Western-Story und Bob' Anbeginn.

Der Baumeister Bob - Die neue Fun Parksoftware für Dinosaurier

Produktinformation zu "Bob der Baumeister - Der Spaßpark der Dinos ("DVD")" Der Spaßpark der Dinosaurier. Eine Vergnügungsanlage in Bausheim! Unterstützt wird der arbeitsame Baumeister und seine Geräte vom Freizeitparkspezialisten Toni Roberomi - und dem neuen Team-Mitglied Abppel. Beim ersten Aushub begegnet er den Überresten eines Sauriers. Jetzt weiß jeder: Dieser neue Freizeitpark muss ein Dinosaurier-Themenpark werden!

Filminformation zu "Bob der Baumeister - Der Dino-Funpark (DVD)" Beitrag zu "Bob der Baumeister - Der Dino-Funpark (DVD)" Komponist:.

Der Baumeister Bob: Hören - 10: Ein Hochhausener Domino

Bob und sein Betreuerteam haben gerade das neue Fun-Pool fertig gestellt. Weil er am kommenden Tag im Nationalpark seinen runden Geburtstag feiert, macht sich das Baumeisterteam sofort an die Arbeiten, damit er die neue Rutschbahn errichten kann. Tragbalken, auf denen der Schlitten befestigt ist, sind als Unterbau auszuführen. Die Firma hat die Aufgabe, einen Tiefengraben zu errichten, damit die Tragbalken in Beton eingelassen werden.

Er ist nicht an dem Fall dran. Viel lieber wäre er dabei, wenn er die einzelnen Teile der Dia ausliefert. Wenn die Tragbalken im Schützengraben eingelassen und in Beton eingebettet werden, ist alles in Ordnung. Gemeinsam bauen wir die Rutschbahn wieder auf. Oberbürgermeisterin Baugroß hat mit den "Helden von Hochhausen" ein weiteres Vorhaben gestartet.

In der Innenstadt sollen die Stars stehen und Bob und sein Gespann machen den Boden dafür frei. Jeder ist neugierig, wen der Bürgermeister zum diesjährigen Preisträger wählen wird. Er denkt, dass er den Gewinn selbst verdiente. Darum will er dem Bürgermeister beweisen, wie gut er graben und graben kann.

Das ist Bob der Baumeister. Bob und sein Gespann müssen heute eine ehemalige Produktionsstätte demolieren. Eine spezielle Aufgabe ist der große Fabrikschornstein. Die Baufahrzeuge werden den Kamin nicht nur einreißen, sondern in die Luft jagen. Er mag keinen Krach und hat Furcht vor der Sprengung.

Er macht sich über ihn lustig und macht ihm ständig Angst, indem er laut aufschreit. Auf dem Weg, einen Stahltragwerk mit dem Kräne zu entfernen, stürzt er mit einem lauten'Kaboom! Mit Schock stösst er in den Kamin, in dem nun ein grosses Bohrloch auftaucht. Er schaut sich den Defekt an und gibt seinem Gespann neue Instruktionen.

Der Kamin ist durch das Bohrloch unstabil geworden und würde beim Aufblasen auf die Fahrbahn aufschlagen. Jetzt musst du das ganze noch verschließen.

Mehr zum Thema