Bob der Baumeister Folge 1

Der Baumeister Bob Episode 1

Sturmabenteuer: Ein starker Sturm traf das Dorf in der Nacht und verursachte viele Schäden. Lieferung möglich (1,65 ?), auch PayPal-Freunde. 2 ? 24214,- Tüttendorf.

17.04.2018. Bob der Baumeister (Schweiz: Bob de Boumaa; Englisch Bob der Baumeister; Benelux: Bob de Bouwer) ist eine TV-Serie für Kinder mit animierten Figuren. Die erste Folge wurde im April 1999 auf BBC One uraufgeführt. Neuauflage der englischen Vorschulkinder-Fernsehserie Bob der Baumeister.

Der Baumeister Bob: Radio Play - Kasten 1: Episoden 1 - 3

Für den Chefkoch Bob und sein Küchenteam wurde ein neuer Gasthof errichtet. Als Bob die Küchenarbeit beendet, sollen Baggis, Heppos und Buddels den Haupteingang zieren. Bob beabsichtigt daher, einen separaten Zugangsbereich für die Haustiere zu errichten. Seinen neusten Spielfilm drehte der bekannte Regisseur und Regisseur Dr. med. Karl Carstens in den Highhausener Filmtrakt.

Er und sein Betreuerteam unterstützen ihn beim Aufbau der Filmhintergründe. Gerade für ihn ist die Filmarbeit absolut aufregend und er will eine Mitwirkung.

Kurzdarstellung

"Es ist Bob' Geburtstag" Es ist Bob' Geburtsdatum, aber jeder tut so, als wäre es nur ein weiterer Tag. Die Enttäuschung ist groß, dass jeder seinen runden Geburtstag vergisst und ich bin deprimiert. Tatsächlich gaben sie vor, Bob' Geburtstagsfeier zu verpassen, weil sie ihm eine große Überraschungsparty geben wollten.

Bei der Rennvorbereitung halfen uns die beiden mit, aber als wir starteten, hatte niemand erwartet, dass auch für uns etwas vorbereitet wurde.... "Malerin Wendy" Die Künstler, die den Kultivierungsweg von Mrs. Breitenbach unterbrechen wollten, sind nicht hier. Wenn die gerade mit der Renovierung von Bob' Küchen zu Besuch kommt, erfährt sie eine kleine Ueberraschung.

Aber die patentierte Wendys hat schon eine Vorstellung.... "Bob will mit seiner Geliebten Klaudia an einem Tanz-Wettbewerb teilhaben, aber in der letzten Sekunde streckt sie sich den Fuss aus und kann nicht mehr. Wendys Angebot an Bob, für ihn zu arbeiten und mit ihm zu spielen, aber Wendys Tanz ist unmöglich.

Er ist der Besitzer eines kleinen, aber feinen Bauhofes: seine Maschinen können reden und haben ihre eigenen Charaktere und Menschen. Das sind alles Freundinnen von Bob, aber noch viel bedeutender ist seine Schriftführerin Wendy, die nicht nur schreiben, sondern auch Tapeten oder Fußballfelder erstellen kann. Auf dieser Cassette sind vier Erzählungen vereint: In "Bob hat Geburtstag" wartet eine große Überraschung auf ihn, denn anscheinend haben alle Freundinnen und Freundinnen seinen runden Geburtstag ausgelassen.

Aber eigentlich wollen sie und die Baumaschine eine Überraschungs-Party für Bob. Wie gut sie Papier und Farbe kann, zeigt Bob in "Malermeisterin Wendy". Wenn Bob Probleme hat, eine Ferienwohnung zu sanieren, kommt ihm die patentierte Wendie zu Hilfe. 2. In " Wendys Rettung des Tanzwettbewerbs " ist sie es auch, die Bob aus der Not heraushelfen kann.

Am Vormittag des Wettkampfes, als Bob' Tanzpartner sich den Knöchel verstauchte, tritt sie ein.

Mehr zum Thema