Bob der Baumeister Freunde

Freunde von Bob dem Baumeister

WILLKOMMEN IN MEINER KANAL-KINDERWELT! Das Album ist eine einzigartige Erinnerung an deine ersten Freunde. Dies ist die Botschaft dieses wunderbaren Kinoabenteuers für junge Filmfans. Das Album ist eine einzigartige Erinnerung an deine ersten Freunde. Bob und seine Freunde.

Die Bob der Baumeister Bob Friends-Reihe

Er ist nicht nur ein fleißiger Ausgräber, sondern auch der beste Bob. Diese rollenden Die-Cast-Baggi können auf ihren stabilen Laufstreifen geschoben werden. Zusätzlich sind die vorderen und hinteren Schaufeln verstellbar und es ist ein Sägeblatt vorhanden. Die Schaufel ist ein fleißiger Löffelbagger und Muldenkipper, die vordere Schaufel und der geöffnete Behälter sind verstellbar und werden mit einer Trommel geliefert.

Der Mischcontainer kann hin- und herbewegt werden, für noch mehr Baustellenspaß braucht das Mischpult eine Bob-the-Builder-Figur.

Kurzdarstellung

"Bob, Baudel und Kumpel sind dabei, einige Teile des Tunnels zu reparieren, als auf einmal der Stromerzeuger versagt und alle im Dunkel sind. In der Dunkelheit wird es ihm so schlecht, dass er sich nicht mehr in Furcht aufhalten kann. Auch Heppo's mutige Bemühungen können ihn nicht aus dem Stollen ködern, bis endlich die Rettungsidee von ihm kommt....

"Der anhaltende Regen hat die Großbaustelle in ein Lehmloch umgewandelt und Baggis und Buddels müssen unbedingt wiedergewaschen werden. Bagsgis finden die richtige Sorte, er verteidigt sich mit Löffel und Mühsal. Glücklicherweise entkommt er der Wäsche, denn er ist steckengeblieben und muss geborgen werden.

Im Anschluss an die Rettung gibt es einen Schlammkampf zwischen Knollen, Mischlingen und Buddeln, bei dem jeder richtig schmutzig wird. Man kann die Flasche mit einem Tricks doch noch reinigen.... "Er hat so viel Angst vor Höhen, dass er die Brucke nicht mit seinen Freundinnen Ã?berqueren will, um die StraÃ?e aufzurÃ?umen, sondern einen kleinen Abstecher macht.

Wird er nun seine Schwindelfreiheit überbrücken und die Knollen schonen? "Knospe schlaft mit Rumpel" Knospe, der mit dem Bauern Knospe schlief, ist unglaublich, weil es auf dem Lande so ruhig und dämmrig ist. Knollen, es macht Spass, ihn mit allen möglichen Schlägen noch mehr zu erschrecken. Die" Zwei von der Baustelle" erzählen mit ihren Freundinnen großartige Erlebnisse!

Der Baumeister Bob und seine Frau Wendy müssen sich diesmal viel ausdenken, denn selbst die fleissigsten Baufahrzeuge haben oft vor etwas Angst. Denn das ist nicht immer einfach. In den vier Erzählungen über Bob und das lustige Bauteam geht es um die Furcht im täglichen Leben und wie man sie mit viel Courage und kleinen Kunststücken überwindet.

"Im finsteren Gang hat Knospe Angst" und kann sich nicht mehr vorwärtsbewegen. Sie sind beunruhigt, bis Kitten Kutschel die Rettungsidee hat. Glücklicherweise errettet, stellte sich raus, dass Graben auch ein schmutziges kleines Ding ist. Bob schafft es, "Schmuddel Buddel" mit einem Stich zu säubern. Er hat Höhenangst und freut sich über diese.

Aber dann kommt es zu einer schlechten Situation und nur der Kranich von Hepo kann uns weiterhelfen - und der Schüchterne wird zum " Hepo, der Erlöser ". Endlich darf er auf dem Hof übernachten, aber statt zu übernachten, wacht der kleine Löffelbagger nervös auf. Und wieder ärgert er eine ängstliche Person, bis eine Scheuneneule den Tisch dreht und Bob eine gute ldee hat - und dann ist es ruhig und "Buddel schlaft mit Rumpel".

Übrigens, der felsige Eröffnungssong in der Originalfassung von Bob-Sprecher N. M. schaffte es 2000 in die ersten zehn der englischen Single-Charts!) Eigenschaften wie fantasievoll und liebend, warm, humorvoll und aufschlussreich werden im Kinderfilm manchmal inflatorisch eingesetzt - aber Bob und seine Freunde haben hart für sie gearbeitet.

Mehr zum Thema