Bob der Baumeister Leo

Der Baumeister Bob Leo

Er ist der gutherzige Lehrling von Bob und Wendy. Leo, Bobs neuer Lehrling! Er ist der junge Lehrling von Bob und Wendy und träumt davon, mit seiner Geschäftspartnerin Wendy und dem Lehrling Leo ein großer Baumeister zu werden. Es gibt auch eine neue Hauptfigur: Leo, Bobs neuer Lehrling.

Sie wollen sich registrieren?

Bei den meisten DVD's gibt es den Regional-Code 2 für den europäischen Raum und das Bilderformat PA. Außerdem gibt es Publikationen aus den Vereinigten Staaten im NTSC-Format und mit Länderkennung 1. Trickfilm / TV-Serie, 40 Minuten Bob und sein Animationsteam holen Sandblocks an den Hochhausener Badestrand.

Die einzelnen Arbeitsgruppen sind begierig darauf, an die Arbeit zu gehen.

Bob, der Baumeister - Leo, der Star des Films, 1 Audio-CD-Hörbuch

Schreibe den ersten Beitrag zu "Bob der Baumeister - Leo der Star des Films, 1 Audio-CD". Seinen neusten Spielfilm drehte der bekannte Regisseur und Regisseur Dr. med. Karl Carstens in den Highhausener Filmstudios: Die Weltraumroboter 3. bob und sein Kamerateam unterstützen ihn beim Aufbau der Filmhintergründe. Vor allem Leo denkt, dass die Arbeit im Kino völlig....

Produktinformation zu "Bob der Baumeister - Leo der Filmstern, 1 Audio-CD " Der bekannte Regisseur und Regisseur Karlsson fotografiert seinen neusten Spielfilm in den Hochhaus-Filmstudios: Die Weltraumroboter 3rd Bob und sein Kamerateam unterstützen ihn und bilden die Filmhintergründe ab. Vor allem Leo fand die Filmarbeit absolut aufregend und will eine Mitwirkung.

Aber wenn er den Regisseur auf sich aufmerksam machen will, macht er ein totales Chaos und zerstört den kleinen Weltraumroboter E11D. Weiterempfehlungen zu "Bob der Baumeister - Leo der Filmschauspieler, 1 Audio-CD " 0 Verwendete Beiträge zu "Bob der Baumeister - Leo der Filmschauspieler, 1 Audio-CD".

Der Baumeister Bob: Löwe hängt auf

Für Bob und sein Gespann baute er ein Spielcafé für ihn. Die Arbeit ist beinahe getan und schon ist die Einweihungsfeier geplant. Daraufhin fragt er ihn, ob er einen Vers seines Lieblingssongs singt. Hier hat er auch Musiktitel von Wendys und seinem Familienvater gespeichert, die gerade eine eigene Gruppe haben.

Leo wird von ihm gebeten, einiges zu mischen. Er ist erschrocken, als er das bemerkt. Auf einmal ist er aufgeregt und will diese Drucke immer dabeihaben. Also bat er Wendys und seinen Papa, die Weihnachtsmusik auf der Feier zu machen. Er bat ihn, als Sängerin zu spielen.

Zum Auftakt des Cafe tritt er als''Rockstar''' auf.

Mehr zum Thema