Bob der Baumeister Lied

Das Lied von Bob dem Baumeister

Sehen Sie sich den Song "Bob Der Baumeister" jetzt als kostenloses Video an. Die Künstler haben den Song "Bob der Baumeister" auf ihren Alben gesungen. Verspieltes Lernen mit Bob, Wendy, Knolle oder Baggi. Das alles wird durch den Medienbob der baumeister-Song hochgradig sterilisiert. Die Einführung mit dem "Bob, dem Lied des Baumeisters" macht jede Szenerie zu einem besonderen Erlebnisort.

Der Baumeister Bob - Songs

Können wir es einrichten? Wir können das machen! Können wir das machen? Wir können das machen! Können wir das machen? Wir können das machen! Knospe und Baggis sind dabei, auch Hubschrauber und Rollos, wir sind dabei! Populär und bekannt! Können wir das machen? Wir können das machen!

Können wir das machen? Wir können das machen! Wir können das machen! Wir können das machen! Das ist Bob der Baumeister! Mach dir keine Sorgen, wir kommen durch! Natürlich können wir! Man gibt alles und gibt Gas! Und wir klingen gut! Können wir das machen? Wir können das machen!

Können wir das machen? Wir können das machen! Hier, grab, hier! Können wir das machen? Können wir das machen? Wir können das machen! Natürlich können wir es auch! Können wir das machen? Wir können das machen! Können wir das machen? Wir können das machen! Können wir das machen? Wir können das machen!

Können wir das machen? Wir können das machen!

Der Baumeister Bob: Das Megateam (Film 2017)

Nie zuvor haben Bob der Baumeister und sein ganzes Arbeitsteam eine so wichtige und komplexe Aufgabe angenommen. Ein alter Bruch wird in ein Reservoir verwandelt und ein riesiger Damm gebaut. Die Baggis, Buddels und Heppos machen sich an die Arbeit, als auf einmal eine große überraschung kommt: Drei große, kräftige und leistungsstarke Mega-Maschinen!

Mit dem Baumeister Konrad haben sich Ass, Romm und Kram zusammengetan, um Bob beim Dammbau zu unterstützen. Besonders enthusiastisch ist er, weil er ein großer Freund von Megabagger-Ass ist. Aus den beiden werden rasch Freundschaften, aber darüber hinaus vergißt er ganz seine ehemaligen Freundinnen Budapest und Hepo.

Sie merken schnell, dass Rumm und Krämer zwar kräftig, aber alles andere als schön sind. Bob kümmert sich inzwischen darum, dass die Arbeiten im Tagebau mit großen Fortschritten vorankommen. Beschimpft, dass er den Staudamm nicht selbst errichten darf, entwirft Konrad einen trügerischen Entwurf. Damit gefährdet Konrad aber nicht nur die Ordnung, sondern das ganze Hochhausener Land!

Dafür benötigt er vor allem eines: ein Mega-Team!

Mehr zum Thema