Bob der Baumeister Neu

Der Baumeister Bob Neu

T-Shirt + Sweatshorts für Jungen. Bob und sein Team haben gerade das neue Spaßbad fertiggestellt. Bob findet neue Freunde in seinem neuen Zuhause in Fixham Harbour und plant bereits den Bau der nächsten Gebäude. Bobby der Baumeister, Elektrospiel, Toggolino, Jumbo, bitte lesen. WIR SPIELEN IN DIESEM VIDEO MIT BOB THE BUILDER UND MIXI!

Der Baumeister Bob

Bob und sein Betreuerteam haben gerade das neue Fun-Pool fertig gestellt. Weil er am kommenden Tag im Nationalpark seinen runden Geburtstag feiert, macht sich das Baumeisterteam sofort an die Aufgabe, damit er die neue Rutschbahn errichten kann. Gemeinsam wird die Rutschbahn wieder aufgebaut. Er und sein Gespann schlagen eine Fussgängerbrücke über den Hochhausener Stadtteil.

Es muss rechtzeitig zum Hochhausrennen bereit sein, denn das Finish liegt exakt auf der neuen Brucke. Für den Chefkoch Bob und sein Gespann baute er ein Spielcafé. Die Arbeit ist beinahe getan und schon ist die Einweihungsfeier geplant. Daraufhin fragt er ihn, ob er einen Vers seines Lieblingssongs singt.

Hier hat er auch Musiktitel von Wendys und seinem Familienvater gespeichert, die gerade eine eigene Gruppe haben. Mithilfe eines Apps auf seinem Mobiltelefon kann er den Vocals und die dazugehörige Hintergrundmusik abspielen. Für die Feier fragt uns der Künstler nach Musikmixen. Er ist erschrocken, als er das bemerkt.

Auf einmal ist er aufgeregt und will diese Drucke immer dabeihaben. Die Mannschaft ist dabei, an die Arbeit zu gehen. Also bat er Wendys und seinen Papa, die Weihnachtsmusik auf der Feier zu machen. Er bat ihn, als Sängerin zu spielen. Zum Auftakt des Cafe tritt er als''Rockstar''' auf.

Bei einem heftigen Unwetter ist der Turm von Bausheim zerbrochen. Bob und sein Einsatzteam werden von der Coast Guard gebeten, die Reparaturen durchzuführen. Die Elektrofachfrau bemerkt, dass die Leitungen in der Powerbox durchgebrannt sind. Jetzt muss ein neuer Draht von Bausheim zum Turm gelegt werden. Der Baufortschritt ist gut, bald wird das neue Seil gelegt und der Turm wieder mit Elektrizität versorg.

Nur noch die kleinen Dinge im Turm müssen die beiden erledigen, aber dann kommt es zu einem Unfall mit ihm. Aus Versehen riss er das neue Seil heraus und die Lampen gingen überall in der Stadt aus. Sie ist die Einzigste, die das in Ordnung bringen kann, aber sie muss zurück an die Ostküste. Seit sie und Bob nun von der Strömung gefangen sind, nehmen Löwe und sein Schwiegervater sie mit Charlie's Schiff mit.

Endlich schafft es Wendys, das Anschlusskabel im Verteiler an der Kueste wieder anzuschliessen und in Bausheim geht das Lämpchen bald wieder an. Und auch das Leuchtfeuer im Turm ist wieder an.

Auch interessant

Mehr zum Thema