Bob der Baumeister Serie

Der Bob aus der Baumeister-Serie

Der Baumeister Bob ist jetzt legal online. Diese Serie ist derzeit bei iTunes, kividoo. In Bauheim und Hochhausen sind Bob der Baumeister und sein Team im Einsatz, wenn es etwas zu hämmern, zu schrauben oder zu sägen gibt. Der Baumeister Bob - Helme ein und aus! Die Serie spielt in der Stadt Hochhausen.

"Der Baumeister Bob" ist aus dem Fernsehen ausgeschlossen, weil er ein Mann ist.

Deutschland - Das Ende von "Bob der Baumeister". Auf den Bildschirmen in Großbritannien wird die populäre Kinder-Serie nicht mehr gezeigt. Die Cartoonserien "Bob the Builder" und "Fireman Sam" werden nicht mehr auf dem Special-Interest-Kanal KBeebies ablaufen. Weil anscheinend nur Menschen die führende Rolle in den Karikaturen haben.

Zum Beispiel wird die Serie "Bitz und Bob" gezeigt. Das wird den jugendlichen Freunden von "Bob dem Baumeister" sicher nicht zusagen.

Wo es in den Bauheimen und im Hochhausener Raum etwas zu schlagen, zu vögeln oder zu schneiden gibt, sind Bob der Baumeister und sein Gespann im Spiel.

Wo es in den Bauheimen und im Hochhausener Raum etwas zu schlagen, zu vögeln oder zu schneiden gibt, sind Bob der Baumeister und sein Gespann im Spiel. Baubücher für kleine Kunsthandwerker! Sammle, klebe, tausche und spiele mit Bob dem Baumeister! Sie wollten schon immer wissen, wie ein Tag bei der Tätigkeit von Bob dem Baumeister ist?

Hier erfährst du viel über seine Arbeiten und lernst seine Bekannten und seine Geräte besser kennen. Natürlich kannst du auch seine eigenen Bilder sehen. Sie können Ihr Wissen in den Tasks und Puzzles im Fotoalbum überprüfen. fertig.

Fernsehsender löst "Bob den Baumeister" durch eine Dame ab

Nach beinahe 19 Jahren verabschiedete sich der BBC-Vorschulsender von seiner populären Zeichentrickserie "Bob the Builder". Der Kinderkanal der Berliner Rundfunkanstalt berichtet kürzlich, dass die Animationsserien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" aus dem Spiel genommen wurden.

Die Sonntagszeitung schreibt, dass beispielsweise die Serie "Bitz und Bob" in das Angebot miteinbezogen wird. Die erste Episode von "Bob the Builder" wurde im englischsprachigen Fernsehen im März 1999 uraufgeführt. Mittlerweile wird die Serie in mehr als 100 Länder übertragen. Gegründet am 17. Januar 2001, wurden 117 Episoden der ersten und 41 Episoden der zweiten Saison in der Bundesrepublik übertragen.

In der Kinderserie "Firefighter Sam" geht es um den Profifeuerwehrmann in der kleinen Feuerwehrstation der fingierten Waliser Stadt Pontys. Laut der Sonntagszeitung wird diese Serie nun auch von der britischen Rundfunkanstalt abgekündigt.

Mehr zum Thema