Bob der Baumeister Song

Das Lied von Bob dem Baumeister

Es gibt noch kein Scratch-Pattern für diesen Song. Das Lied kommt auch nicht allein. Sehen Sie sich den Song "Bob Der Baumeister" jetzt als kostenloses Video an. Desweiteren: Mehr Informationen über B-Tight und das Album "Wer Hat Das Gras Weggeraucht" Diese Künstler sangen den Song "Bob der Baumeister" auf ihren Alben.

Der Baumeister Bob: Bauen wie Bob // Musik-Video ?

Nehmen Sie den Bohrhammer, das Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer! Steck die Muffe ein! Nehmen Sie den Bohrhammer, das Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer! Steck die Muffe ein! Nehmen Sie den Bohrhammer, das Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer, Bohrhammer! Steck die Muffe ein! Sei dabei, wenn Bob der Baumeister und sein ganzes Projektteam zielstrebig und teamorientiert arbeiten.

Zusammen mit seiner Partnerin, seinem Lehrling Löwen und seinem Baumaschinen-Team ist Bob dabei, die Großstädte Baudorf und Hochhausener Stadt in Form zu bringen. Für die Zukunft ist er da.

Der Baumeister Bob: Das Megateam (Film 2017)

Nie zuvor haben Bob der Baumeister und sein ganzes Arbeitsteam eine so wichtige und komplexe Aufgabe angenommen. Ein alter Bruch wird in ein Reservoir verwandelt und ein riesiger Damm gebaut. Die Baggis, Buddels und Heppos machen sich an die Arbeit, als auf einmal eine große überraschung kommt: Drei große, kräftige und leistungsstarke Mega-Maschinen!

Mit dem Baumeister Konrad haben sich Ass, Romm und Kram zusammengetan, um Bob beim Dammbau zu unterstützen. Besonders enthusiastisch ist er, weil er ein großer Freund von Megabagger-Ass ist. Aus den beiden werden rasch Freundschaften, aber darüber hinaus vergißt er ganz seine ehemaligen Freundinnen Budapest und Hepo.

Sie merken schnell, dass Rumm und Krämer zwar kräftig, aber alles andere als schön sind. Bob kümmert sich inzwischen darum, dass die Arbeiten im Tagebau mit großen Fortschritten vorankommen. Beschimpft, dass er den Staudamm nicht selbst errichten darf, entwirft Konrad einen trügerischen Entwurf. Damit gefährdet Konrad aber nicht nur die Ordnung, sondern das ganze Hochhausener Land!

Dafür benötigt er vor allem eines: ein Mega-Team!

Der Baumeister 5 - Bob der Baumeister gibt nie auf

Dazu hat sie Bob und sein Gespann eine Rutsche gebaut. Die Befürchtung, dass er kein guter Bauherr wird und viele kleine Unglücke bestärken ihn in seiner Vermutung. Doch dann kommt der Löwe auf eine brillante ldee und beweist, dass er ein echter Baumeister ist.

In der römischen Burg Hohenhausen soll ein neuer Hochhausbau entstehen. Bei diesen Telefonaten muss der Aufbau permanent abgebrochen werden, was Baggis und Buddels Arbeit stört. Er kann nicht aufgehalten werden, bis er auf ein Altbau trifft. Die Archäologin Professor Dr. med. Khan weiß gleich, dass hier eine Römerfestung gewesen sein muss.

Weil es nicht möglich ist, weiter zu arbeiten, bis die Grabungen beendet sind, entscheidet sich Bob, eine Besucherrampe um das Grundstück zu errichten. Oberbürgermeisterin Baubroß erläutert vor den TV-Kameras voller Freude, was dieser Befund für den Standort hochhausener Stadtteil ist. Der Bauheimer Zoo erhält ein weiteres Gehege. Der Tierpfleger Jennie fragt Bob, ob er es baute.

Die Zeit drängt, denn der neue Bären soll nächste Woche da sein. Er will den Gipfel sehr hoch errichten und bittet deshalb um immer mehr Boden und Stein. Aber auf einmal bricht der ganze Hügel unter dem Körpergewicht zusammen. Erschwerend kommt hinzu, dass der neue Bären noch am selben Tag im Tierpark ist.

Das Marinezentrum Hohenhausen soll einen Tigerhai haben. Bob muss einen großen Pool aufbauen und macht sich sofort an die Zusammenarbeit mit ihm. Im Seacenter fragen sie Baggia und Budapest nach dem Haifisch. Auf ihrem Abstecher steckt sie zwischen zwei Hölzern fest und kommt nicht mehr vom Fleck.

Mehr zum Thema