Bob der Baumeister Torte

Der Baumeistertorte Bob

Diesmal ist die Baustelle ein leckerer Kuchen. Der Baumeister Bob der Baumeister Bob der Baumeisterkuchen. Zuckerbäckerin Adéla, Cupcakes und Torten in München. Kochrezepte für kleine und große Bob the Builder Cakes. Der Kuchen von Bob dem Baumeister.

Eine 100-minütige Fahrt bei 160 Grad: Bob der Baumeistertorte

Bei vierjährigen Jungs gibt es nur Bob den Baumeister oder sogar Simone den Brandbekämpfer (zumindest soweit ich weiss, aber ich bin kein Experte auf diesem Gebiet). Ich habe noch nie zuvor Zahlen geformt, und unglücklicherweise hatte ich nicht so viel Zeit für die Vollendung, deshalb wollte ich das Foto ganz simpel auf den Torten machen.

Gefragt, was unter den Fondanten kommt, wurde es schwerer. Ich habe wie bei der Torte mit den Fondanten von Satin-Ice zusammengearbeitet. Früher habe ich nur hausgemachten Fisch benutzt und kam damit zurecht. Ich schaffte es irgendwann den Fondanten zu brechen und alle Reparaturen scheiterten mies.

Nur ein " Board " davor geschraubt " Damit die eine Seite nicht so auffällig ist, habe ich die ganze Kante lediglich mit Verschraubungen und Tafeln dekoriert. Ich habe den Braunfondant ganz normal mit Kakao gefärbt, weil ich keine Braunfärbung hatte. Es ging gut, denn der Liebhaber war, wie gesagt, ohnehin sehr zart.

Die Bäckerei von Theresa: Der Baumeister Bob

Die Sahne habe ich aus Zitronenquark gemacht und dann mit Mascarpones zu einer sehr schmackhaften, leichten Limonencreme vermischt. Den Kuchen streiche ich dann wie üblich mit der Upside-Down-Methode mit dunkler Ganache und bedecke ihn mit einer Fondantfüllung. Dieser hellgrüne Ton ist für einen Bob the Builder's Cake ganz besonders schön.

Als Dekoration habe ich dann den Geburtstagskind in Form eines Logos geschnitten und mit weiteren Steinen/Wänden versehen. und dann habe ich die Wand mit kleinen Holzspieße auf den Kuchen gelegt, damit sie auch den Verkehr gut durchstehen. Ich habe die 3 an die Wand gezeichnet und dann mit schwarzen Lebensmittelfarben bemalt.

Kuchen Bob der Baumeister mit Anleitungen - Kuchen Bob der Baumeister Tutorium

Und so habe ich es gemacht: Zuerst die Armlehnen aus einer gelbe MF-Rolle (= Modellierfondant) form. Kleben Sie einen ovalen blau gefärbten Körper auf. Bei den Beinen eine Walze in zwei gleiche Teile teilen und zugeben. Um dem kleinen Mann später einen guten Griff auf den Kuchen zu geben, stecken Sie einen Spieß mit etwas Kleber in jedes Bein.

Aus hautfarbigem Modellier-Fondant eine Figur als Ball ausbilden. Blaue Modelliermasse für die Hosenbänder fein aufrollen, zwei schlanke Bänder abschneiden und über die Schulter kleben. Für die Hand zwei kleine Knäuel aus hautfarbigem Modellier-Fondant bilden und leicht flach drükken. Kleben Sie dann Ihre Hand an.

Mehr zum Thema