Bob der Baumeister Winter

Der Baumeister Bob Winter

Die DVD Bob der Baumeister Winterzeit. Die Winterspiele in Bobbelsberg Sehr guter Zustand. Ungewöhnliche Geschichte des ersten jamaikanischen Bobteams bei den Olympischen Winterspielen. Die Unterhemden eignen sich besonders im Herbst und Winter, um zusätzliche Wärme zu erzeugen. Vorgefertigte Häuser, Wintergärten, Holzblockhäuser, Garagen und Carports, Gartenhäuser, Pferdeboxen.

Der Baumeister Bob 10 - Winter mit Bob: Verleih von DVDs oder Blu-ray Discs

Auf einmal ist es Winter: Übernachtet hat es viel geregnet und Bob und sein Gespann haben alle Hände voll zu tun, um den Sand von den Straßen zu säubern. Die Schneemänner und Baggi: Sie wollen am Wettkampf "Wer macht den besten Schneemann" teilnehmen. Die Mannschaft hat viel zu tun.

Mischi und das Lamm: Bob und sein Gespann baut einen Pferdestall für Gurke's Bauern. Dort wird es schneien und einige Lämmchen werden bald geboren.

Der Baumeister Bob - Das Weihnachtsfest, 1 Audio-CD - Bob der Baumeister - Audiobuch

Für die Piste werden Bob und sein Gespann eine Bergbahn und einen Skilift errichten. Anlaß ist das am heutigen Tag stattfindende Hohehausener Oktoberfest. Wird die Bahn pünktlich zum Winterfestival bereitstehen? Ein Robotersystem mit Greifern hat er gekauft, das nun von Bob und seinem Stab montiert wird.

Es wird alles verwechselt, selbst Löwe wird von einem Greifer ergriffen und als Präsent umhüllt. Als er die Fabrik wieder in Ordnung gebracht hat, verladen Bob und sein Gespann die Lieferfahrzeuge. In diesem Jahr werden Bob und sein Gespann den Hochhausener Christbaum zieren. Er bemerkt, dass in Bob' Atelier keine Weihnachtsdekorationen zu finden sind.

Und er beschliesst, Bob ein kleines Präsent zu machen. Wenn der große Christbaum im Stadtzentrum von Hochhausen steht und die Beschneiungsanlagen benutzt werden sollen, bekommt er nicht mehr das Präsent für Bob, das er unter den Bäumen liegt. Hubschrauber ist auf der Suche danach. Wenn er es endlich herausfindet, will er es mit seinem Kranarm herausziehen, während der wunderschöne Tannenbaum herunterfällt und einige der Eiskacheln, auf denen der Tannenbaum steht, brechen.

Zum Glück können Bob und sein Gespann den Defekt reparieren und Hubschrauber gibt Bob sein Mitbringsel. Der alte ummauerte Bogen des Schlosses Bauheim soll von Bob und seinem Gespann wieder geöffnet werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema