Bob der Meister text

Der Master-Text

Ey, wir schaffen das! Das ist Bob der Baumeister! Hier finden Sie die Texte der verschiedenen Bob-Songs, z.B. aus der TV-Serie.

Bob ist sofort bereit, die Farm für einen Tag zu bewachen. BAUMEISTER DAS MEGA TEAM | Trailer (XV).

Fernseh-Themen - Bob der Erbauer - Ja, wir sind dabei! Liedtext & Textübersetzung

Wir können das machen! Wir können das machen! Hallo? Kein Problem, ich bin gleich da! Mach dir keine Sorgen, wir kommen durch! Fegt und hämmert! Man gibt alles und gibt Gas! Und wir klingen gut! Der Meister Bob! Dürfen wir das machen? Wir können das machen! Der Meister Bob!

Dürfen wir das machen? Wir können das machen! Hier, grab, hier! Bob der Meister! Dürfen wir das machen? Der Meister Bob! Können wir das machen? Wir können das machen! Doch, natürlich können wir! Keineswegs problematisch! Der Meister Bob! Dürfen wir das machen? Wir können das machen! Der Meister Bob!

Dürfen wir das machen? Wir können das machen! Der Meister Bob! Dürfen wir das machen? Wir können das machen! Der Meister Bob! Dürfen wir das machen? Wir können das machen! Der Meister Bob!!!!!!

Der Bauherr Bob - Das Mega-Team

Nie zuvor haben Bob der Erbauer und sein ganzes Projektteam eine so wichtige und komplexe Aufgabe angenommen. Ein alter Bruch wird in ein Reservoir verwandelt und ein riesiger Damm gebaut. Die Baggis, Buddels und Heppos machen sich an die Arbeit, als auf einmal eine große überraschung kommt: Drei große, kräftige und leistungsstarke Mega-Maschinen!

Gemeinsam mit ihrem Bauherrn Konrad unterstützen sie Bob beim Deichbau. Besonders enthusiastisch ist er, weil er ein großer Anhänger des Mega-Baggers Ass ist, der einst ein TV-Star war. Aus den beiden werden rasch Freundschaften, aber darüber hinaus vergißt er ganz seine ehemaligen Freundinnen Budapest und Hepo.

Sie merken schnell, dass Rumm und Krämer zwar kräftig, aber alles andere als schön sind. Bob kümmert sich inzwischen darum, dass die Arbeiten im Bruch mit großen Stufen fortgesetzt werden. Beschimpft, dass er den Staudamm nicht selbst errichten darf, entwirft Konrad einen trügerischen Entwurf. Damit gefährdet Konrad aber nicht nur die Ordnung, sondern das ganze Hochhausener Land!

Dafür benötigt er vor allem eines: ein Mega-Team!

Mehr zum Thema