Böser Weihnachtsmann

Der böse Weihnachtsmann

Böser Weihnachtsmann T-Shirt im Rock Style. Darf ich den Weihnachtsmann mieten? Ein Mann im Weihnachtsmann-Kostüm betritt ein Postamt in Melbourne, Australien. Am Heiligabend freut sich die Familie auf die Geschenke, aber der liebe gute Weihnachtsmann entpuppt sich als böser Mörder mit dem Wunsch nach Rache. Wenn du böse warst, bekommst du eine Rute.

Der beste Horrorfilm - Weihnachtsmann

Bei Rare Export - Eine weihnachtliche Geschichte entdeckt ein Unternehmen bei Grabungen in Finnland den Weihnachtsmann. Im Horrorfilm Krampus verfolgt ein Teufel in einem Weihnachtsmann-Kostüm böse Menschen, um sie auf grausame Weise zu ahnden. Der Weihnachtsmann ist in der Gruselkomödie Santa's Slay - Bloody Christmas nicht mehr der, der er einmal war und den Menschen Leiden und Ruin bringen will.

Für Harry wird es nie wieder dasselbe sein: Weihnachten: Er schaut sich als kleines Mädchen an, wie der mit Stiefeln versehene berauschende Bart seine Mama mit ganz speziellen Weihnachtsgeschenken glücklich macht, und ist.... Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die beiden Freundinnen Caesar und Otto arbeiten bei XMas Enterprises Inc. Aber da war ein Wahnsinniger, als der Weihnachtsmann....

Bei Good Tidings von Stuart W. Bedford muss sich eine Kriegsveteranengruppe gegen eine als Weihnachtsmann getarnte Psychopathengruppe wehren.... In Kevin Smiths Horror-Film Anti-Claus schreckt ein böser Weihnachtsmann böse Kleinkinder während der Weihnachtssaison. 8. Bei einem Rundgang durch alte Katastrophen werden fünf Menschen von ihrer Truppe abgetrennt.

In der Horrorgeschichte Krampus: Der Weihnachtsteufel muss ein Policeman erkennen, dass hinter den vielen verschwundenen Kinder zur Weihnachtzeit keine gewöhnliche Entführung.... Klein-Thomas ist schon gut mit Technologie und Computer, aber er vertraut immer noch auf den Weihnachtsmann und will ihn sehen.

Lieber, böser Weihnachtsmann.

Sicher, das ist nicht jedermanns Sache. Die Kontemplation verwandelt sich rasch in eine verborgene Aggressivität. Derjenige, der bei der Vorbereitungszeit für das Liebesfest bemerkt, dass die Uhr kurz vor dem Amokschlag anschlägt, sollte seinen unangenehmen Empfindungen ausweichen. Mit einem Horror-Film zu Weihnacht!

Besser noch, ein Horror-Film, in dem der gute, geliebte Weihnachtsmann ein blutdurstiger Mörder ist. Mit der Zeit hat der ermordende Weihnachtsmann sein eigenes Gattungen. Herzlich wilkommen zum Schlagfest. Mochten Sie Tobias Heidemanns 9 unchristlichen Horrorfilmen, die das Festival in ein blutiges Durcheinander umwandeln?

Auch interessant

Mehr zum Thema